Wegpunkt-Suche: 

momentan nicht verfügbarDer Cache benötigt Wartung.

 
Normaler Geocache
Brunausee

 Brunausee

von Zodiac420     Deutschland > Niedersachsen > Soltau-Fallingbostel

Achtung! Dieser Geocache ist „momentan nicht verfügbar“! Der Geocache selbst oder Teile davon sind nicht vorhanden oder es gibt andere Probleme, die eine erfolgreiche Suche unmöglich machen. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 06.508' E 009° 58.715' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: momentan nicht verfügbar
 Versteckt am: 01. Mai 2012
 Gelistet seit: 02. Mai 2012
 Letzte Änderung: 18. April 2017
 Listing: http://opencaching.de/OCE1E3

7 gefunden
4 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
3 Beobachter
0 Ignorierer
241 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Das ist mein erster Cache den ich verstckt habe. In der nächsten Zeit folgen wahrscheinlich noch weitere.

Ich bin auf dem Cache gekommen da ich dort öfter mit meinem Hund Joggen gehe.

Es ist ein schöner ruhiger Ort der in der warem Jahreszeit von Touristen, aber auch von einheimischen aufgesucht wird.

An dem Brunausee stehen Schilder die auf dort vorhandenen Tierarten aufmerksam machen und auch beschreiben.

 

Bringt bitte ein Stift für das Logbuch mit da die Box zu klein dafür ist.

 

Viel Spaß beim suchen =)

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Lüneburger Heide (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Brunausee    gefunden 7x nicht gefunden 4x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 18. April 2017 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 10. April 2017, 09:51 jennergruhle hat den Geocache nicht gefunden

Auch ich habe hier nur noch Spuren der Forstarbeiten gefunden, jedoch keine Dose. Aber der Ausflug von der Raststätte hierher hat sich wegen des schönen Sees dennoch gelohnt.

nicht gefunden 11. Oktober 2016, 10:30 Team-Wessi hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,
waren heute vor Ort um uns dieses D3s anzunehmen. Leider konnten wir ihn nicht finden. Ggf. ist er wie im Vorlog vermutet den Forstarbeiten zum Opfer gefallen, wir heben einen Stumpen entdeckt, der gut als Versteck gedient haben könnte. Andererseits könnte es sich bei bei einem D3 auch um ein Versteck aus natürlichem, im Wald vorkommendem, Material handeln, aber auch dies wäre wohl durch die dort absolvierten Forstarbeiten schwerer zu finden.

Danke für das führen an diesen Ort
Team-WessiStirnrunzelnd

Bilder für diesen Logeintrag:
OCE1E3OCE1E3

nicht gefunden 30. August 2016, 12:25 Fredymaus hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht mehr gefunden. danke furs legen und hegen und pflegen . Vg

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 04. Februar 2016, 16:30 die2knollen hat den Geocache gefunden

Das Döschen haben wir trotz einiger Waldarbeiten nahebei noch gut finden können. Vielen Dank, die2knollen