Waypoint search: 
 
Virtual Geocache

Amor und sein Pfeil

by vineyardshooter     Germany > Rheinland-Pfalz > Worms, Kreisfreie Stadt

N 49° 39.671' E 008° 19.817' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: no container
Status: Available
 Time required: 0:30 h 
 Hidden on: 02 May 2012
 Listed since: 02 May 2012
 Last update: 02 May 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCE1F8
Also listed at: geocaching.com 

20 Found
0 Not found
0 Notes
3 Watchers
0 Ignorers
291 Page visits
22 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure

Description    Deutsch (German)

Finde die Amor Statue.
Macht ein Bild von euch oder euerem GPS mit der Amor Statue im Hintergrund.

Amor ist in der römischen Mythologie der Gott der Liebe.
Er wird oft als halbwüchsiger Knabe, mit Pfeilen und Bogen dargestellt.
Amor vincit omnia („Amor besiegt alles“, wobei das lateinische Wort „amor“ auch direkt mit „Liebe“ übersetzt werden kann).

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheinhessisches Rheingebiet (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Amor und sein Pfeil    Found 20x Not found 0x Note 0x

Found 02 August 2022, 18:05 FamilieCash found the geocache

Weil wir hier in der Nähe wohnen, haben wir uns diesen Cash als Beginn unserer Cashreise ausgesucht :-)

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found 26 July 2022 renebe2 found the geocache

Bei meiner Radtour ab Osthofen war auch dieser Cache auf dem Zettel und konnte gut gefunden werden.
Danke für den Cache.

Pictures for this log entry:
OCE1F8OCE1F8

Found 01 January 2022, 13:37 Vassago666 found the geocache

Zur Zeit komplett verpackt Vielen Dank fürs herführen

Pictures for this log entry:
Amor verpackt: Im Winter komplett umbautAmor verpackt: Im Winter komplett umbaut

Found 31 December 2021, 15:49 TDA found the geocache

Gedeckt.
TDA bedankt sich bei vineyardshooter für das kleine tägliche Abenteuer namens Amor und sein Pfeil!
Es hieß mal wieder: Raus aus dem Haus, wandern und bewegen - dem Ground Zero entgegen. Dann wieder suchen - manchmal auch wild fluchen. Besser aber finden, dem Cache das Logbuch entwinden. Schnell den Namen rein, so ist es fein.
Mein 5 Cache. Am 31. Dezember 2021 15:49
T4TC

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found 13 March 2021, 16:35 Riedxela found the geocache

Die Statuen im Park sind im Moment noch im "Winterschlaf". Auch Amor ist komplett verhüllt.
So blieb mir nur, ein Foto mit Kasten und Schild zu machen als Logbeweis.
Ein schöner Landschaftspark ist das hier.

Vielen Dank für's auslegen des virtuellen Cache sagt Riedxela.

Pictures for this log entry:
Amors KisteAmors Kiste
TafelTafel