Waypoint-zoeken: 
 
Virtuele cache

Amor und sein Pfeil

door vineyardshooter     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Worms, Kreisfreie Stadt

N 49° 39.671' E 008° 19.817' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:30 h 
 Verborgen op: 02. mei 2012
 Listed since: 02. mei 2012
 Laatste verandering: 02. mei 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCE1F8
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

20 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
3 Volgers
0 Negeerders
292 Bekeken
22 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Finde die Amor Statue.
Macht ein Bild von euch oder euerem GPS mit der Amor Statue im Hintergrund.

Amor ist in der römischen Mythologie der Gott der Liebe.
Er wird oft als halbwüchsiger Knabe, mit Pfeilen und Bogen dargestellt.
Amor vincit omnia („Amor besiegt alles“, wobei das lateinische Wort „amor“ auch direkt mit „Liebe“ übersetzt werden kann).

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheinhessisches Rheingebiet (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Amor und sein Pfeil    Gevonden 20x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 02. augustus 2022, 18:05 FamilieCash heeft de cache gevonden

Weil wir hier in der Nähe wohnen, haben wir uns diesen Cash als Beginn unserer Cashreise ausgesucht :-)

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1

Gevonden 26. juli 2022 renebe2 heeft de cache gevonden

Bei meiner Radtour ab Osthofen war auch dieser Cache auf dem Zettel und konnte gut gefunden werden.
Danke für den Cache.

Afbeeldingen voor deze log:
OCE1F8OCE1F8

Gevonden 01. januari 2022, 13:37 Vassago666 heeft de cache gevonden

Zur Zeit komplett verpackt Vielen Dank fürs herführen

Afbeeldingen voor deze log:
Amor verpackt: Im Winter komplett umbautAmor verpackt: Im Winter komplett umbaut

Gevonden 31. december 2021, 15:49 TDA heeft de cache gevonden

Gedeckt.
TDA bedankt sich bei vineyardshooter für das kleine tägliche Abenteuer namens Amor und sein Pfeil!
Es hieß mal wieder: Raus aus dem Haus, wandern und bewegen - dem Ground Zero entgegen. Dann wieder suchen - manchmal auch wild fluchen. Besser aber finden, dem Cache das Logbuch entwinden. Schnell den Namen rein, so ist es fein.
Mein 5 Cache. Am 31. Dezember 2021 15:49
T4TC

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1

Gevonden 13. maart 2021, 16:35 Riedxela heeft de cache gevonden

Die Statuen im Park sind im Moment noch im "Winterschlaf". Auch Amor ist komplett verhüllt.
So blieb mir nur, ein Foto mit Kasten und Schild zu machen als Logbeweis.
Ein schöner Landschaftspark ist das hier.

Vielen Dank für's auslegen des virtuellen Cache sagt Riedxela.

Afbeeldingen voor deze log:
Amors KisteAmors Kiste
TafelTafel