Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Jugendleichtsinn

 Die Brücke des Jugendleichtsinns

von peers1     Deutschland > Berlin > Berlin

N 52° 22.480' E 013° 41.738' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 08. Februar 2012
 Gelistet seit: 03. Mai 2012
 Letzte Änderung: 03. Mai 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCE20F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

34 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
4 Beobachter
0 Ignorierer
270 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Der Cache liegt bei der Brücke über den Dahme - Spree - Kanal. Die Brücke ist mir aus meiner Jugend lebhaft in Erinnerung geblieben, da es damals als Mutprobe galt, vom obersten Holm aus ins Wasser zu springen.
Wenn ich heute daran denke, was da alles passieren könnte... Jugendlicher Leichtsinn eben!

!!!Auf keinen Fall ausprobieren!!!

 

Die Dose ist als Erstbesatz mit allerhand Kleinkram geprickt:
- ein Pinsel
- ein Flummi
- ein Radiergummi
- ein "Klebesmilie"
- zwei Bären
- Erstfinderurkunde
- ein Bleistift und das obligatorische Logbuch.

Vor allem im Sommer kann es beim Bergen zu erhöhtem Muggel - Aufkommen kommen, daher Vorsicht!

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Jugendleichtsinn    gefunden 34x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 29. Juli 2017, 17:36 wolfsshadow hat den Geocache gefunden

Beim Lesen des Listings mussten wir schmunzeln. Haben wir nicht alle solchen Leichtsinn begangen in jungen Jahren?

Danke sagen Mika11, VincTiger, sveni80 und wolfsshadow.

gefunden 29. Juli 2017, 17:35 schnappie0815 hat den Geocache gefunden

Hier war Susi flink wie ein Wiesel


Dankeee

gefunden 13. Juli 2017, 18:51 wirschatzfinder hat den Geocache gefunden

OMG!
Wer erinnert sich nicht an den jugendlichen Leichtsinn?
Gut das es nur Narben auf den Schienbeinen geblieben sind.
TFTC

gefunden 16. April 2017, 23:29 Florafreunde hat den Geocache gefunden

Heute mit Buell-Bruno eine schöne Ostersonntagtour gemacht. Bei diesem tollen Cache sind wir dabei auch vorbei gekommen. Mit dem Hint zielsicherer Zugriff und schnelle Verewigung. Vielen Dank fürs Legen und Pflegen.

gefunden 03. März 2017 Euni hat den Geocache gefunden

Im Alter von etwa 20 Jahren das letzte Mal probiert. Heute war es ohnehin zu kalt. Bei einer Uferwanderung mit martl, die die Dose schon hatte, nach kurzer Suche gefunden.
Nichts getauscht. Euni