Recherche de Waypoint : 

La géocache a besoin de maintenance.

 
Géocache traditionnel

Jugendleichtsinn

Die Brücke des Jugendleichtsinns

par peers1     Allemagne > Berlin > Berlin

N 52° 22.480' E 013° 41.738' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Caché en : 08. février 2012
 Affiché depuis : 03. mai 2012
 Dernière mise à jour : 03. mai 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OCE20F
Aussi listé au : geocaching.com 

65 trouvé
2 pas trouvé
1 Note
6 Observateurs
0 Ignoré
367 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Infrastructure
Temps
Saisonnier
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Der Cache liegt bei der Brücke über den Dahme - Spree - Kanal. Die Brücke ist mir aus meiner Jugend lebhaft in Erinnerung geblieben, da es damals als Mutprobe galt, vom obersten Holm aus ins Wasser zu springen.
Wenn ich heute daran denke, was da alles passieren könnte... Jugendlicher Leichtsinn eben!

!!!Auf keinen Fall ausprobieren!!!

 

Die Dose ist als Erstbesatz mit allerhand Kleinkram geprickt:
- ein Pinsel
- ein Flummi
- ein Radiergummi
- ein "Klebesmilie"
- zwei Bären
- Erstfinderurkunde
- ein Bleistift und das obligatorische Logbuch.

Vor allem im Sommer kann es beim Bergen zu erhöhtem Muggel - Aufkommen kommen, daher Vorsicht!

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Jugendleichtsinn    trouvé 65x pas trouvé 2x Note 1x

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 18. février 2024, 15:58 BerRett trouvé la géocache

Leider kein Stift mehr dabei.

trouvé 17. septembre 2023, 12:35 Sweety77 trouvé la géocache

Heute diese Brücke des Leichtsinns besucht. Leider lange und vergeblich gesucht. 😔 ..... Wir kommen nochmal wieder.

trouvé 25. février 2023, 08:53 AKA_OL trouvé la géocache

🇩🇪
TFTC. Danke fürs Legen und Pflegen.
🧭🗺🥾🎒.
Grüße

trouvé 07. novembre 2022, 12:55 Uppssi trouvé la géocache

Heute zu Beginn der Einführungstage mal schnell geschaut, ob hier was in der Nähe ist. Und siehe da gleich beim Hotel ein Cache.

Erst etwas gesucht dann gefunden.

Vielen Dank für das Hegen und Pflegen sagt die Uppssifamilie 😎

trouvé 28. février 2022, 16:23 Scheffcs trouvé la géocache

Besucht habe ich diesen ja schon ganz oft, weil ich ihn ja auch pflege, also kann ich ihn ja eigentlich auch mal loggen! Liebe Grüße in den hohen Norden....