Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Sandmanns ewige Ruh

von kemwer     Deutschland > Sachsen > Vogtlandkreis

N 50° 16.292' E 012° 21.318' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 04. Mai 2012
 Gelistet seit: 04. Mai 2012
 Letzte Änderung: 10. Mai 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCE225
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
105 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Mit diesem kleinen Wandertradi will ich Euch das Grab des letzten Sandmanns unserer Region zeigen. Vor Ort seht Ihr selbst was ein Sandmann war.
Zum Cache führt ein fester Weg, den braucht Ihr nicht zu verlassen!
Da sich die Dose in einer Waldgegend befindet, kann der GPS-Empfang natürlich etwas schwächeln - im Notfall benutzt den Hint.
Die Dose liegt nicht am Grab und auch nicht in unmittelbarer Nähe! Bitte bedenkt: das ist kein Marterl oder Gedenkstein sondern ein Grab. Über ein Blümchen wird sich der unglückliche Sandmann bestimmt freuen.

Erstausstattung:
Logbuch, Bleistift (bleiben im Cache), Mini - Post-it, Brillenputztuch, PinWand-Reißzwecke, Holzschraube

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

hagrez Csreq ;-)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Oberes Vogtland (Info), Naturpark Erzgebirge/Vogtland (Info), Vogelschutzgebiet Elstergebirge (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Sandmanns ewige Ruh    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. Oktober 2016, 13:45 RICCCO363 hat den Geocache gefunden

Das eine Pferd ist leider schon gestorben😞

Aber bloß gut, das wir recherchieren können, um sein Zuhause zu finden gegenüber dem anderem Pferd😆

gefunden 07. August 2016, 11:33 svarvare hat den Geocache gefunden

Heute machten wir uns auf den Weg um ein paar Bixxen einzusammeln. Bei herrlichem Sonnenschein ging es in die Natur. Dieser wurde schnell gefunden. Danke fürs Legen.

gefunden 28. Juni 2014 Wernigel hat den Geocache gefunden

Noch als Muggel Werner mit Bummi66 an Sandmanns Grab suchender Weise meditiert und dann mitgefunden. Jetzt trage ich das mal als Vollmitglied nach.

gefunden 28. April 2013, 14:55 Vogtlandschreck hat den Geocache gefunden

Heute war mal wieder eine Bereinigung der Homezone angesagt. Dieser hier stand schon länger auf dem Plan, aber irgendwie kam immer etwas dazwischen.
Nun sollte es aber endlich mal klappen.
Allerdings war vor Ort erst mal suchen angesagt. Hinweis und GPS waren ein paar Meter im off.
Aber letztlich war das gute Versteck ausgemacht und alles im grünen Bereich.
Vielen Dank fürs Zeigen sagt Vogtlandschreck.

gefunden 11. August 2012 0_oNe_0 hat den Geocache gefunden

Auf unserer E-Bike Tour die von Muldenberg aus startete. Haben wir auf der Rückreise in Landwüst die Akkus getauscht. Dabei haben wir natürlich den Sandmann einen Besuch abgestattet. Döschen gut gefunden.

TFTC.