Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

luto`s erster "Neuauflage"

luto`s erster "Neuauflage"

by Team luto     Germany > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 58.279' E 008° 02.443' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Time required: 0:10 h 
 Hidden on: 04 May 2012
 Listed since: 04 May 2012
 Last update: 12 January 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCE226
Also listed at: geocaching.com 

11 Found
0 Not found
1 Note
1 Maintenance log
0 Watchers
0 Ignorers
88 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Hier vor Ort hatten wir schon einmal einen Cache versteckt mussten diesen aber aufgeben da er zerstört wurde. Da wir den Ort schön finden haben wir uns zu einer "Neuauflage" entschieden.

Bei guten Wetter habt ihr einen schönen Blick in den Cacheort sowie eine schöne Sicht bis hin zur Ginsburg. Von hier aus lassen sich schöne große u kleine Wanderungen starten.

Viel Spass bei der Suche.

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Rothaargebirge (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for luto`s erster "Neuauflage"    Found 11x Not found 0x Note 1x Maintenance 1x

OC-Team Archived 12 January 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Found 17 November 2012 Frieda1998 found the geocache

Schnell gefunden.

Gruß

Frieda1998

Found 17 October 2012 flape found the geocache

Diesen sinnfreien Cache schnell gefunden!

Found 17 August 2012 Hbacher found the geocache

Heute, in den etwas kühleren Abendstunden, den neuen GPS Empfänger ausprobiert und den Cache recht schnell gefunden.

 

Kleiner Abendspaziergang von Hilchenabch nach Kreuztal, war aber nicht ganz so weit, da wir direkt an der Gemeindegrenze wohnen.

 

Grüße die Hilchenbacher

Found 15 June 2012 crisb found the geocache

Da die Kalendermatrix heute mal wieder eine Lücke aufwies, ging es in einer Regenpause nach Kredenbach um ein paar Caches zu suchen.

Hier hieß es "Immer der Nase nach", denn irgendwer hat sich 2m neben dem Versteck entleert. Die Dose war schnell entdeckt.

Danke für den Cache!

Gruß crisb

#2574, Found it with [url=http://www.getcachebox.net]Cachebox[/url]!