Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Brunnencache - 1897 Bissingen

Ein kleiner Lost Place

di catchcache     Germania > Baden-Württemberg > Ludwigsburg

N 48° 56.727' E 009° 07.189' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 0.4 km
 Nascosta il: 22. aprile 2008
 Pubblicata dal: 04. maggio 2012
 Ultimo aggiornamento: 07. maggio 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCE22A
Pubblicata anche su: geocaching.com 

16 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Osservata
1 Ignorata
336 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Waypoints
Tempo
Stagionale
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Es gibt viele schöne Brunnen in unserer Gegend, die man leider meist nur als Insider kennt. Es wäre schön, wenn ihr euch auch an der Serie beteiligt, sofern ihr einen netten Brunnen kennt. Der Cachename sollte allerdings immer mit "Brunnencache - (+Name des Ortes/Brunnen)" lauten um ihn der Serie eindeutig zuordnen zu können und diesen Textblock enthalten. Wenn ihr noch ein paar Infos zu dem Objekt findet schreibt sie mit in die Beschreibung rein. Alle Caches der Serie findet ihr hier :

 Cacheliste


1897

 

28. Januar: Rudolf Diesel setzt mit Erfolg den von ihm erfundenen Motor in Gang.

28. März: Sepp Herberger, deutscher Fußballnationaltrainer († 1977)

18. Mai: Der Roman Dracula des irischen Autors Bram Stoker wird in London veröffentlicht.

12. Juni: Das Schweizer Messer wird als Handelsmarke geschützt.

17. Juli: Als in Seattle zwei Tonnen Gold Schiffsfracht entladen werden, bricht dort ein Goldrausch zum Klondike River aus. Zwei Tage zuvor hatten Goldsucher die Neuigkeit über Nugget-Funde auch in San Francisco verbreitet.

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Enztal zwischen Bissingen und Bietigheim einschließlich der Brandhalde (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Brunnencache - 1897 Bissingen    trovata 16x non trovata 0x Nota 0x

trovata 21. dicembre 2018, 19:19 kfamsi ha trovato la geocache

Nachlog des schon bei GC.com gefundenen Caches.

Heute morgen auf Dosensuche um Bissingen auch an diesem Brünnle vorbeigekommen und seinen Schatz entdeckt.  21. Dezember 2018 11:06,
Danke fürs Verstecken, kfamsi

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 27. luglio 2017, 19:30 Schnullebacke ha trovato la geocache

Heute hatten wir abends noch Lust auf Döner, so fuhren wir nach Bietigheim zu unserem "Event-Döner". War wieder richtig lecker und da es gerade (noch) nicht geregnet hat ging's danach noch nach Bissingen zu diesem Brunnencache. Wie so viele andere auch sind wir erst den falschen Weg gelaufen. Da doch noch alles nass und rutschig war entschieden wir wieder zurück zu laufen und den richtigen Weg zu nehmen. Gute Entscheidung, der Weg war ja richtig toll, auch wenn man hier heute aufgrund des vielen Regens hölisch aufpassen musste. Dann am Brunnen begann die Suche, was irgendwie nicht so toll war, da hier doch viel Müll und leere Flaschen rumliegen.
Das Dösle wurde dann doch entdeckt und das Logbuch konnte erfolgreich signiert werden.

Vielen Dank für diesen Tradi auf unserem heutigen Abendspaziergang und liebe Grüße an den Owner von Schnullebacke aus Marbach am Neckar

trovata 13. agosto 2016, 21:24 IsegrimDerGraue ha trovato la geocache

Mit dem Fahrrad etwas schlecht zugänglich. War aber trotzdem eine schöne Tour. Danke  :) IsegrimDerGraue

trovata 08. novembre 2015 Findewolf ha trovato la geocache

Ein schöner Platz. Die Suche dauerte doch etwas länger, aber bei der intensiven Suche dann doch noch gefunden. TFTC

trovata 23. settembre 2015, 18:50 fokke2 ha trovato la geocache

Schöner Platz. Mal wieder durch durch die vielen Möglichkeiten in die Irre führen lassen. Dabei geht es auch einfach. THFTC