Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Die Mühle

Die Mühle

von matrafatz     Deutschland > Brandenburg > Havelland

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 39.681' E 013° 00.652' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 05. Mai 2012
 Gelistet seit: 04. Mai 2012
 Letzte Änderung: 13. Mai 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCE22C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
164 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug
Personen

Beschreibung   

Die Mühle

Die Mühle ist ein zweigeschossiges Backsteingebäude, in Abschnitten zwischen 1890 und 1936 errichtet, mit einer Gesamtnutzfläche von ca. 1000 qm. Bis 1994 wurde in dem 2-geschossigen Mühlengebäude noch Getreide gemahlen.
Seit 1997 werden Teile des Gebäudes von Künstlern genutzt. Es wurden Ateliers und Werkstätten für Malerei, Holz und Metallverarbeitung errichtet.
Derzeit sind umfangreiche Sanierungsarbeiten im Gange.
Neben regelmäßigen Ausstellungen für Malerei, Bildhauerei und Neue Medien, finden auch Lesungen, Vorträge, Musik- und Gourmetabende in den Räumen statt.

Dies ist mein erster Cach. Also noch einfach zu suchen

An längeren Regentagen könnte es etwas feucht auf dem werden.
Bitte Schreiber mitbringen

Bilder

Kulturmühle in Perwenitz
Kulturmühle in Perwenitz

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die Mühle    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 13. Mai 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 10. November 2015 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC3JRKX setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 26. September 2015 german-seeker hat den Geocache gefunden

Heute waren 2/3 vom Team bei der Katzenausstellung in Paaren und ich bin mal die Gegend erkunden gegangen (gefahren). Dabei habe ich gleich mal ein paar Tradis eingesammelt und dieser gehörte auch dazu.

Die "Dose" hat ein Loch und müsste ausgetauscht werden.

gefunden 07. Juni 2015, 15:20 schuhmi13 hat den Geocache gefunden

Nach den Erdbeeressen in Neu-Vehlefanz noch mitgenommen, schöne ruhige Ecke ;

Bilder für diesen Logeintrag:
gut gefülltgut gefüllt

gefunden 22. März 2015 wolf55oc hat den Geocache gefunden

Mit falter39 schnell gefunden. TFTC