Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Himmelfahrt

von westprignitz     Deutschland > Brandenburg > Prignitz

N 53° 07.281' E 011° 46.552' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 06. Mai 2012
 Gelistet seit: 04. Mai 2012
 Letzte Änderung: 24. Juni 2014
 Listing: http://opencaching.de/OCE230
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
28 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg

Beschreibung   

Ein recht makaberer Ort, wo einst zu DDR-Zeiten die Kadaver der Tiere gesammelt wurden, um dann entsorgt zu werden.

Besonders im Sommer und montags war die Ecke sehr verrucht.
Ausführlicher möchte ich an dieser Stelle nicht werden.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Himmelfahrt    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 53° 07.281' E 011° 46.552', verlegt um 25 Meter

gefunden 14. Juni 2014, 17:07 galoca hat den Geocache gefunden

Auch hier war die Suche dank des Hints sehr einfach. So einen ähnlichen Ort gab es mal im Wald zwischen Perleberg und Weisen. An den Gestank kann ich mich noch sehr gut erinnern...  :( Die Dose war schnell gefunden und alles wie vorgefunden hinterlassen.

DfdC und Grüße an westprignitz!

nicht gefunden 25. Mai 2014, 18:23 galoca hat den Geocache nicht gefunden

Auch hierher führte mich meine heutige Radrunde. Leider war hier das offensichtliche Versteck, vor dem noch diverses Tarnmaterial lag, leer. So wie es aussieht, fanden hier vor kurzem Mäharbeiten statt. Hier sollte der Owner mal nachschauen. Trotzdem vielen Dank fürs Herführen!

gefunden 04. August 2012 Schrottie hat den Geocache gefunden

Hmm, an dieser Stelle - Also jetzt nicht der Ort, eher der Name. - hätte ich ja vermutet, das hier einfach mal auf einer lustigen Himmelfahrtstour eine Dose gelegt wurde, um diese Tour entsprechend zu würdigen. Was hier aber tatsächlich zum Himmel fuhr, das ist ja dann doch etwas völlig anderes. So kann man eben irren. Dennoch war die Dose ganz schnell gefunden und da wir uns auch dem geplanten Mittagsziel näherten, blieb nicht allzuviel zeit um über diesen Ort nachzudenken. Wir hatten schließlich Hunger! Lachend

gefunden 03. Juni 2012 mag1807 hat den Geocache gefunden

Die Dose ließ sich auch recht schnell entdecken. Nur der Name gibt im Zusammenhang mit diesem Ort zu denken.

Danke!

gefunden 26. Mai 2012 HSCA hat den Geocache gefunden

Auf unserer diesjährigen Bücken und Hep Pfingsttour, sind wir an dieser Dose vorbeigekommen.

Danke fürs Verstecken und schöne Grüße von HSCA

[#HSCA, A, 15:45, car, 32]