Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Die Piratenmaus macht Urlaub

von pirate77     Deutschland > Bayern > Regensburg, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 00.381' E 012° 05.108' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 05. Mai 2012
 Gelistet seit: 05. Mai 2012
 Letzte Änderung: 11. Oktober 2015
 Listing: http://opencaching.de/OCE244

12 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
326 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Die Piratenmaus macht Urlaub

Wie jeder gute Pirate habe hat auch der Pirate neben einem Piratenhund auch eine Piratenmaus.

Die Piratenmaus hat die verantwortungsvolle Aufgabe auf die Schatzschlüssel vom Pirate auf zu passen und diese gegebenenfalls mit Ihrem Leben zu verteidigen.

Die Piratenmaus ist ein treuer Begleiter vom Pirate und gemeinsam erlebten sie so einige Abenteuer.

Trotzdem fühlte sich die Piratenmaus eines Tages unwohl und wollte einmal Urlaub machen. Da sie aber davon ausging das der Pirate ihr diesen Wunsch nicht gestattet, beschloß sie sich bei einer passenden Gelegenheit abzusetzen.

Der Pirate suchte in einer Pause einen verwunschenen Platz auf, an dem er ungestört lesen konnte. Er war so ins Buch vertieft das er nicht mitbekam wie die kleine Piratenmaus sich mit allen Schlüsseln davon schlich.

Zurück in der Arbeit stellte der Pirate fest das die Piratenmaus nicht dabei ist. "Oh... Hmmm, liegt wohl Zuhause" dachte er, da er den ganzen Tag mit dem Arbeitsschiff unterwegs war.

Zuhause angekommen fand der Pirate die Maus dort nicht. "Zefix" "hmmm, muss ich das Arbeitsschiff wohl genauer durchsuchen"
Aber dort war die Maus ebenso wenig zu finden wie in seinem Piratenschiff. Jetzt wurde der Pirate unruhig. Ohne die Piratenmaus komme ich nicht in die Arbeit, zu Hause nicht an den Flaschenpostkasten. Wenn die Maus Fahnenflucht begangen hat, müssten die Arbeitsschlösser ausgetauscht werden und so weiter, das wäre gar nicht gut.

Wieder Zuhause stellte der Pirate die Wohnung auf den Kopf, machte sich Sorgen um seine Piratenmaus und verbrachte eine eher schlaflose Nacht. Hoffentlich geht es ihr gut und was macht sie nur ohne mich?

Zwei Tage nach der Flucht der Piratenmaus ist dem Pirate die Lesepause eingefallen und da die Maus nirgendwo anders zu finden war, schöpfte er Hoffnung das sie sich dort versteckt hatte.

Der Pirate kam schon fast siegessicher zu dem verwunschenen Platz und siehe da... die Piratenmaus erwartete ihn und freute sich das er endlich wieder da war. Vor Freude tanzten beide einige Runden Piratenrock.

Als Dank an den Götter der Sucher und Verstecker beschloss der Pirate ihm ein Opfer darzubringen und am diesem verwunschenen Ort einen kleinen aber schönen Schatz zu verstecken.

Kannst auch Du den verwunschenen Platz finden an dem die Piratenmaus Urlaub machte?

Für die ersten drei Finder gibt es kleine Urkunden!

Viel Spaß am dem verwunschenen Platz an dem die Piratenmaus Urlaub machte.

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Station oder Referenzpunkt
N 49° 00.382'
E 012° 05.108'
Hier wartete die Piratenmaus auf den Pirate und freute sich als er endlich wieder auftauchte.
Parkplatz
N 49° 00.442'
E 012° 05.204'
Parkplatz, hoffentlich ist was frei :-)
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Hagre qre borera Jnffrecynggsbez, uvagre Fgrvara, reervpuone iba qra Oäaxra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die Piratenmaus macht Urlaub    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 3x Wartung 1x

archiviert 11. Oktober 2015 pirate77 hat den Geocache archiviert

Hier kommt nun ein Seniorenheim oder so hin,,, Der Cache is auf jeden Fall nicht mehr da,

Hinweis 09. November 2014, 17:00 3Finder hat eine Bemerkung geschrieben

Fürchte fast der ist der Baustelle zum Opfer gefallen. wir kamen aufgrund eines Bauzauns gar nicht an den Ort. Das GPS zeigt 25m in die Baugrube:-(((. Bitte nachschauen und gegebenenfalls verlegen oder deaktivieren.

Sollte ich falsch liegen bitte gerne mich kontaktieren....

gefunden 03. August 2014, 22:43 Biman hat den Geocache gefunden

Mit dem Hinweis sofort gefunden.
Ein wirklich idyllischer Ort, wäre er nur gepflegt worden. Danke

Bilder für diesen Logeintrag:
Idyllischer OrtIdyllischer Ort
Idyllischer Ort 2Idyllischer Ort 2

gefunden 07. Oktober 2013 IjonTichy hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 17. September 2013, 22:55 bitvitez hat den Geocache gefunden

Nachtcache! Ohne hilfd ging das nicht...