Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Dem Himmel so nah

von Tromi     Spanien > Canarias

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 28° 27.000' W 013° 58.048' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:40 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 07. November 2011
 Gelistet seit: 05. Mai 2012
 Letzte Änderung: 13. August 2021
 Listing: https://opencaching.de/OCE245

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
149 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich

Beschreibung   

Dem Himmel so nah findet ihr in 403m Höhe
Parken am besten 28°27'2.63"N 13°57'50.12"W
viel Spass beim suchen

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

xyrvarf Cyngrnh nhs qre Füqfrvgr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Dem Himmel so nah    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 13. August 2021 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC36ZG$) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden 20. Februar 2017, 14:13 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Den Cache habe ich genutzt um endlich einmal dem Himmel näher zu kommen.
So einfach war das allerdings nicht. Nachdem ich die Parkmöglichkeit gefunden hatte ging es los.
Zwischenzeitlich blieb mir doch ein wenig die Puste weg. Aber trotzdem kam ich Oben an. Nachdem der Ausblick genossen wurde, ging es ans Suchen. Glückerweise zeigte sich die Dose sehr schnell.
Vielen Dank für den sportlichen Cache.

gefunden 14. März 2015 Riedxela hat den Geocache gefunden

Am Vormittag hatte ich mir diesen Cache vorgenommen. Der Aufstieg war unkompliziert und der Cache war bald im Versteck entdeckt und geloggt. Habe auch Ziegen gesehen, die mich argwöhnisch aus einiger Distanz beim suchen beobachtet haben. Schöner Ausblick von hier, auch wenn das nicht der höchste Berg der Umgebung ist. Danke fürs herführen und den Cache.

Gruß aus Hessen von Riedxela

Bilder für diesen Logeintrag:
BergziegenBergziegen

gefunden 26. Dezember 2014, 15:30 noraicasa hat den Geocache gefunden

Der Weg nach oben war spannend aber man wird mit einer tollen Aussicht belohnt. Für uns war es der schönste Cache auf Fuerteventura. Danke!

gefunden 30. Dezember 2012 SkyCacherFFM hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Norden schnell mal angehalten und den Berg erklommen Hier oben gab es nur nen Cache und zwei Jungziegen.....ahh und Windddddd

LOG: 30.12.2012; 11:20 Uhr
NOTRADE

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland