Recherche de Waypoint : 
 

Telefonleitung ins Grüne

Folgt einfach der Telefonleitung ins Grüne und macht einen schönen Spaziergang

par AS Caching     Allemagne > Bayern > Amberg-Sulzbach

N 49° 31.353' E 011° 55.013' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:45 h 
 Caché en : 01. mai 2012
 Affiché depuis : 05. mai 2012
 Dernière mise à jour : 05. mai 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OCE24D

11 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
4 Observateurs
1 Ignoré
265 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Listes de cache

Dornröschencaches 2023 par Slini11

Dangers
Infrastructure
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Willkommen zur Telefonleitung ins Grüne,

der Cache besteht aus 5 Stages + 1 Finale. Der reine Fußweg ohne Suchen oder die Natur zu bewundern dauert ca. 15 Minuten. Man kann den Weg aber gerne erweitern es gibt tiefer im Wald noch mehr schöne Sachen zu sehen.



Stage 1 - Parkplatz (N 49° 31.353, E 011° 55.013)
Direkt am Parkplatz findet ihr auch gleich die erste Information.
Sucht nach einer Telefonnummer und nehmt die letzten 2 Stellen.
Zieht von der Zahl 68 ab und ihr bekommt A.

Stage 2
Folgt nun der Telefonleitung in den Wald hinein bis zum Holzpfosten 3.
Sucht nach der Telekom Nummer und nehmt die letzten 3 Stellen.
Zieht von der Zahl 155 ab und ihr bekommt B.


Stage 3
Folgt nun weiter der Telefonleitung. Ihr kommt dann zu einem Wegweiser. 
Zählt die Buchstaben des Ortes und zählt 46 dazu. So bekommt ihr C.

Stage 4
Folgt wieder weiter der Telefonleitung bis zum 10. Holzpfosten.
Sucht auch hier nach der Telekomnummer. Die letzten 2 Stellen sind D1.

Stage 5 (N 49° 31.184, E 011° 55.169)
Nun müssen die Telefonleitung und ihr leider getrennte Wege gehen. 
An den angegeben Koordinaten könnt ihr einen Pfosten sehen.
Welcher Farbe hat der Pfosten? Zählt die Buchstaben und ihr bekommt D2.

Nun müsst ihr noch D1 + D2 + 102 rechnen und ihr bekommt F

Finale (N 49° A.B, E 011° C.F)
Ein Stückchen weiter von Stage 5 findet ihr eine Bank, hier könnt ihr in Ruhe die Endkoordinaten zusammenfassen.



Das Final ist besonders schön in der Spätnachmittagsonne. Bietet aber auch eine Interessante Kulisse bei Nebel.

Fester Bestandteil der Box:
- 1 Logbuch
- 1 Geocache-Beschreibung
- 1 Bleistift
- 1 Spitzer 

Anfangsinhalt der Box:
- 1 Hüpfball
- 1 Piratenring für Kinder
- 1 Kinderpflaster-Set
- 1 Stoffbällchen

Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß beim Suchen und Finden und hoffe ihr habt viel Freude dabei! 
Wenn ihr Fragen habt oder mir ein Feedback geben wollt, dann könnt ihr mich gerne per Email anschreiben: as.caching@gmx.de

Liebe Grüße,
Simon (AS Caching)

Des waypoints supplémentaires   Autres systèmes de coordonnées

Place de parking
N 49° 31.353'
E 011° 55.013'
Am Parkplatz ist auch gleich Stage 1
Scène ou point de référence
N 49° 31.184'
E 011° 55.169'
Stage 5
Info Les autres points de passage sont affichés sur la carte lorsque le cache est sélectionné, sont inclus dans le téléchargement de fichiers GPX et seront envoyés à l'appareil GPS.

Indice additionnels   Déchiffrer

Vue oenhpug qvr Ubymcsbfgra avpug mh mäuyra, fvr fvaq ahzzrevreg. (Ortvaag zvg Csbfgra 0)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Hirschau - Süd (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Telefonleitung ins Grüne    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 03. avril 2023, 18:48 AndreIsaPaul trouvé la géocache

Auf dem Weg ins Camp sollten es irgendwo noch ein paar spazierende Afterwork Meter werden und so hier kurz gestoppt und den kleinen, feinen Multi abgelaufen. Auch bei OC zu loggen - nice! Danke sagen AndreIsaPaul und Luke! 👱🧑‍🦰🐺

trouvé 03. août 2020, 09:24 Angekoagkla trouvé la géocache

Wo das Telefon steht, wäre jetzt schon noch interessant. Aber die Büchse konnte schnell gefunden werden und ein paar Stiche nahmen wir als Souvenir mit nach Hause.
Angekoagkla sagt DANKE an AS Caching für das Hegen und Pflegen von Telefonleitung ins Grüne. Das war mein 23. Cache.

trouvé 19. septembre 2015 stuben-hocker trouvé la géocache

trouvé 25. octobre 2014 Ammerthaler trouvé la géocache

Seit es diesen Cache gibt sind wir hier x-mal daran vorbeigefahren. Heute hatten wir endlich mal Zeit die Telefonleitung ein paar Meter zu begleiten.

Vielen Dank für die kleine Runde

trouvé 04. octobre 2014 Alexis100 trouvé la géocache

Schöner Cache. Lachend

IN: Coin