Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

08/15

by reindeer     Germany > Bayern > Passau, Landkreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 20.408' E 013° 20.355' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 01 May 2012
 Listed since: 05 May 2012
 Last update: 18 July 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCE250
Also listed at: geocaching.com 

7 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
0 Watchers
0 Ignorers
130 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Ich höre alle immer nur sagen: "Der reindeer macht so schwere Caches!" oder "Und lauter Mysteries sind es auch noch!"

Deshalb habe ich jetzt diesen Durchschnitts-Tradi gelegt.

Als Behälter kam da lediglich billiges Material in Form eines Petlings in Frage.

Auch die Koordinaten wurden natürlich ohne Sorgfalt eingemessen.

Der Ort an sich ist auch nichts Erwähnenswertes.

Aber zurücklegen solltest du ihn schon unbedingt so wie vorgefunden, sonst bekommt der Nächste ernsthafte Probleme.

Und dass ich hier nur ja keine Standard-Logs lesen muß!


Quelle: Wikipedia




  PrefixLookupNameCoordinate PK PARKNG GC3JE3E Parking (Parking Area) N 48° 20.443 E 013° 20.260    Note:

Pictures

.
.

Utilities

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for 08/15    Found 7x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

Archived 18 July 2014 reindeer has archived the cache

Schade, schade,
nicht nur der Cache ist weg,...
nein, es wurde auch die gesamte Installation abgebaut.
Und das mit Sicherheit nicht von einem geocacher.
Also wird hier nichts mehr erneuert,
vielleicht irgendwo anders auf ein Neues!
Danke an alle, die gesucht, eventuell auch gefunden oder
sogar einen Favoritenpunkt spendiert haben!

Found 08 June 2013 Renfield666 found the geocache

Nach dem Hochwasser gesucht und gefunden, leider klemmte der Bleistift und das Logbuch, beim schütteln hat der Stift die Gelegenheit zur Flucht genutzt und ist davon geschwommen. .. sorry. Ansonsten TftC, schön gemacht :-)

Found Recommended 30 May 2013 Wolfskriegerin found the geocache

Wenn ich vorher gelesen hätte dass der Cache vom reindeer ist hätte ich mich nicht auf was Banales eingestellt. Allerdings durfte ich mich so positiv überraschen lassen. Schöne runde Sache. Da laufe ich den Weg auch gerne doppelt und spendiere einen neuen Deckel. Den hat wohl jemand vorher dem Wasser anvertraut. Das gab dann die doppelte Packung Schlamm für mich ;-)

Dafür gibts eine Empfehlung für eine angenehme Überraschung.

Found 30 May 2013 Mateshi found the geocache

Sehr coole Idee. Wie üblich ein schöner Cache. TFTC

Found 16 February 2013 npg found the geocache

Mit allen möglichen Komplikationen gerechnet-so 08/15 Caches können meist ganz schön fuchsen [8)]. Tja- aufgrund der sensitiv gesteigerten Aufmerksamkeit war die einzige Schwierigkeit -für manche [:o)]- der Matsch.... thx npg - ...handtuch hattma da aber nicht dabei-blöd [:o)]