Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Pap #6 Gefunden oder doch nicht?

 Ein Cache für echte Sucher. Hast Du ihn auf Anhieb gefunden? Glückwunsch! Wenn nicht, nicht verzagen weiter suchen!

von Geofroeschil     Deutschland > Niedersachsen > Gifhorn

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 20.937' E 010° 28.278' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 01. Mai 2012
 Gelistet seit: 05. Mai 2012
 Letzte Änderung: 03. August 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCE254
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
50 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Chance 1:4   ;-)

Der Weg führt von Lagesbüttel durch den Wald nach Eickhorst. Ein wunderschöne Strecke, die zu Fuß oder Fahrrad gut zu bewältigen ist. Zahlreiche Tiere können hier entdeckt werden.

Hier ein weiterer Cache der Papenteich-Serie. Die Samtgemeinde Papenteich besteht aus 6 Gemeinden und insgesamt 18 Ortsteilen. Diese Cache-Serie wird den geneigten Sucher durch die gesamte Samtgemeinde zu Sehenwürdigkeiten oder einfach nur markanten Punkten führen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Iba Ubym hztrora, hagra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Pap #6 Gefunden oder doch nicht?    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 03. August 2013 Geofroeschil hat den Geocache archiviert

Leider nicht mehr verfügbar.

gefunden 30. August 2012 waldhorn hat den Geocache gefunden

An dem Objekt, wo ich die Dose gefunden habe, gibt es fürwahr raffiniertere Verstecke. Der Hint weist aber darauf hin, dass sie da auch liegen soll.
DfdC

gefunden 31. Juli 2012 HAL-9000 hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrradtour mit den Mini-Cacherinnen, deren Zweck das Sammeln mehrerer unterschiedlicher Getreideähren für die Schule war, kamen wir auch an diesem Cache vorbei.
Ich hatte mein Fahrrad noch gar nicht richtig abgestellt, da hatte die eine Mini-Cacherin bereits die erste Filmdose gefunden. --> Niete.
Doch bereits der zweite Fund war der Treffer.
Auf einem beigelegten Zettel eines Vorloggers haben wir uns eintragen können, der originale Logstreifen ist immer noch total durchnässt.
Wieder mal ein Beispiel, welches beweist, dass sich Filmdosen als Cachebehälter einfach nicht eignen, da sie nicht sonderlich wasserdicht sind.
Danke für Filmdose#6.

gefunden 08. Juli 2012 j-he hat den Geocache gefunden

Dies war der Cache des heutigen Tages für mich. Im zweiten Versuch hats auch geklappt... DFDC!

Entgegen dem Listing handelt es sich hier allerdings um einen mikro - small ist eine Filmdose nun wirklich nicht!

gefunden 28. Mai 2012 kerze132 hat den Geocache gefunden

Bei einer schönen Radtour als komplettes Team, konnte auch hier die richtige Dose signiert werden.

DfdC sagt
kerze132