Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Pap #6 Gefunden oder doch nicht?

Ein Cache für echte Sucher. Hast Du ihn auf Anhieb gefunden? Glückwunsch! Wenn nicht, nicht verzagen weiter suchen!

por Geofroeschil     Alemania > Niedersachsen > Gifhorn

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 20.937' E 010° 28.278' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:20 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 01. mayo 2012
 Publicado desde: 05. mayo 2012
 Última actualización: 03. agosto 2013
 Listado: https://opencaching.de/OCE254
También en la categoría de: geocaching.com 

5 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
52 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Chance 1:4   ;-)

Der Weg führt von Lagesbüttel durch den Wald nach Eickhorst. Ein wunderschöne Strecke, die zu Fuß oder Fahrrad gut zu bewältigen ist. Zahlreiche Tiere können hier entdeckt werden.

Hier ein weiterer Cache der Papenteich-Serie. Die Samtgemeinde Papenteich besteht aus 6 Gemeinden und insgesamt 18 Ortsteilen. Diese Cache-Serie wird den geneigten Sucher durch die gesamte Samtgemeinde zu Sehenwürdigkeiten oder einfach nur markanten Punkten führen.

Ayuda adicional   Descripción

Iba Ubym hztrora, hagra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Pap #6 Gefunden oder doch nicht?    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 03. agosto 2013 Geofroeschil has archived the cache

Leider nicht mehr verfügbar.

encuentran 30. agosto 2012 waldhorn ha encontrado el geocache

An dem Objekt, wo ich die Dose gefunden habe, gibt es fürwahr raffiniertere Verstecke. Der Hint weist aber darauf hin, dass sie da auch liegen soll.
DfdC

encuentran 31. julio 2012 HAL-9000 ha encontrado el geocache

Auf der Fahrradtour mit den Mini-Cacherinnen, deren Zweck das Sammeln mehrerer unterschiedlicher Getreideähren für die Schule war, kamen wir auch an diesem Cache vorbei.
Ich hatte mein Fahrrad noch gar nicht richtig abgestellt, da hatte die eine Mini-Cacherin bereits die erste Filmdose gefunden. --> Niete.
Doch bereits der zweite Fund war der Treffer.
Auf einem beigelegten Zettel eines Vorloggers haben wir uns eintragen können, der originale Logstreifen ist immer noch total durchnässt.
Wieder mal ein Beispiel, welches beweist, dass sich Filmdosen als Cachebehälter einfach nicht eignen, da sie nicht sonderlich wasserdicht sind.
Danke für Filmdose#6.

encuentran 08. julio 2012 j-he ha encontrado el geocache

Dies war der Cache des heutigen Tages für mich. Im zweiten Versuch hats auch geklappt... DFDC!

Entgegen dem Listing handelt es sich hier allerdings um einen mikro - small ist eine Filmdose nun wirklich nicht!

encuentran 28. mayo 2012 kerze132 ha encontrado el geocache

Bei einer schönen Radtour als komplettes Team, konnte auch hier die richtige Dose signiert werden.

DfdC sagt
kerze132