Waypoint search: 
 

Das Tor zur Unterwelt

Die zweite Pforte

by catchcache     Germany > Baden-Württemberg > Ludwigsburg

N 48° 56.429' E 009° 06.423' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Available
 Time required: 2:00 h   Route: 4.0 km
 Hidden on: 13 August 2009
 Listed since: 07 May 2012
 Last update: 26 August 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCE268
Also listed at: geocaching.com 

4 Found
0 Not found
0 Notes
7 Watchers
1 Ignorers
500 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Time
Seasonal
Preparation needed

Description    Deutsch (German)

Die zweite Pforte

ATTENTIONATTENTIONATTENTIONATTENTIONATTENTIONATTENTIONATTENTIONATTENTIONATTENTIONATTENTIONATTENTIONATTENTIONATTENTIONATTENTIONATTENTIONATTENTIONATTENTIONATTENTIONATTENTIONATTENTIONATTENTIONATTENTIONATTENTIONATTENTIONATTENTION
 

ACHTUNG:Es ist nicht notwendig die

stark befahrene Straße zu betreten!


ATTENTIONATTENTIONATTENTIONATTENTIONATTENTIONATTENTIONATTENTIONATTENTIONATTENTIONATTENTIONATTENTIONATTENTIONATTENTIONATTENTIONATTENTIONATTENTIONATTENTIONATTENTIONATTENTIONATTENTIONATTENTIONATTENTIONATTENTIONATTENTIONATTENTION

Additional hint   Decrypt

Qre qverxgr Jrt vfg avpug thg!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Pictures

Reisender, Du bist fast am Ziel!
Reisender, Du bist fast am Ziel!
Wenn Du ihn zwischen Stage 1 und Stage 2 gefunden hast, dann bist Du auf dem richtigen Weg!
Wenn Du ihn zwischen Stage 1 und Stage 2 gefunden hast, dann bist Du auf dem richtigen Weg!

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Das Tor zur Unterwelt    Found 4x Not found 0x Note 0x

Found 04 February 2023, 14:56 Janko1955 found the geocache

Sehr schöner Cache und mit Djanko85 gefunden...danke...🤘
⏰ 4. Februar 2023 14:56 🧭

Found 04 February 2023, 14:38 Djanko85 found the geocache

Dieser Cache war Dank der Hinweise und Infos aus dem Listing und Log von geocaching.com gut zu finden. Wer den Teddybären kennt, hat bereits die Hälfte geschafft und braucht bei feuchten Wetter allerdings passendes Schuhwerk für den Rest des Weges.🤗
Djanko85 und Janko1955 sagen Danke fürs Legen und Pflegen.🖖🏻😃

TFTC
....../ )
..../ /
---' (_____
........ ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)


📅  4. Februar 2023
🕖 14:38
🥫 7

Found 25 September 2016, 17:00 IsegrimDerGraue found the geocache

Auch wenn der letzte Log hier schon fast 5 Jahre her ist, kann ich bestätigen, dass der Cache nochfügbar und intakt ist. Da ich mich in der Umgebung noch nicht auskannte, brauchte ich mehrere Anläufe. Aber er ist machbar. TFTC  :) IsegrimDerGraue

Found 10 December 2011 btowncrew found the geocache

Auch wir fanden zuerst das verdächtig ähnliche Tor in der Nähe von Stage 1. Nach Rückfrage und kleinem Hinweis fanden wir uns dann auch an Stage 1 zurecht. Da waren wir einfach zu sehr fixiert, direkt ein Tor zu finden Der Rest lief dann wie geschmiert. Am Final dann einen Abstecher in die Unterwelt gemacht und auf dem Rückweg gefunden.

Vielen Dank fürs Abenteuer und TFTC!

IN: Feuerzeug
OUT: TB