Buscar Waypoint: 
 

Das Tor zur Unterwelt

Die zweite Pforte

por catchcache     Alemania > Baden-Württemberg > Ludwigsburg

N 48° 56.429' E 009° 06.423' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 2:00 h   Distancia del camino: 4.0 km
 Ocultos en: 13. agosto 2009
 Publicado desde: 07. mayo 2012
 Última actualización: 26. agosto 2012
 Listado: https://opencaching.de/OCE268
También en la categoría de: geocaching.com 

4 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
7 Observado
1 Ignorado
500 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Tiempo
Estacionales
Necesita preparación

Descripción    Deutsch (Alemán)

Die zweite Pforte

ATTENTIONATTENTIONATTENTIONATTENTIONATTENTIONATTENTIONATTENTIONATTENTIONATTENTIONATTENTIONATTENTIONATTENTIONATTENTIONATTENTIONATTENTIONATTENTIONATTENTIONATTENTIONATTENTIONATTENTIONATTENTIONATTENTIONATTENTIONATTENTIONATTENTION
 

ACHTUNG:Es ist nicht notwendig die

stark befahrene Straße zu betreten!


ATTENTIONATTENTIONATTENTIONATTENTIONATTENTIONATTENTIONATTENTIONATTENTIONATTENTIONATTENTIONATTENTIONATTENTIONATTENTIONATTENTIONATTENTIONATTENTIONATTENTIONATTENTIONATTENTIONATTENTIONATTENTIONATTENTIONATTENTIONATTENTIONATTENTION

Ayuda adicional   Descripción

Qre qverxgr Jrt vfg avpug thg!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Reisender, Du bist fast am Ziel!
Reisender, Du bist fast am Ziel!
Wenn Du ihn zwischen Stage 1 und Stage 2 gefunden hast, dann bist Du auf dem richtigen Weg!
Wenn Du ihn zwischen Stage 1 und Stage 2 gefunden hast, dann bist Du auf dem richtigen Weg!

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Das Tor zur Unterwelt    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 04. febrero 2023, 14:56 Janko1955 ha encontrado el geocache

Sehr schöner Cache und mit Djanko85 gefunden...danke...🤘
⏰ 4. Februar 2023 14:56 🧭

encuentran 04. febrero 2023, 14:38 Djanko85 ha encontrado el geocache

Dieser Cache war Dank der Hinweise und Infos aus dem Listing und Log von geocaching.com gut zu finden. Wer den Teddybären kennt, hat bereits die Hälfte geschafft und braucht bei feuchten Wetter allerdings passendes Schuhwerk für den Rest des Weges.🤗
Djanko85 und Janko1955 sagen Danke fürs Legen und Pflegen.🖖🏻😃

TFTC
....../ )
..../ /
---' (_____
........ ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)


📅  4. Februar 2023
🕖 14:38
🥫 7

encuentran 25. septiembre 2016, 17:00 IsegrimDerGraue ha encontrado el geocache

Auch wenn der letzte Log hier schon fast 5 Jahre her ist, kann ich bestätigen, dass der Cache nochfügbar und intakt ist. Da ich mich in der Umgebung noch nicht auskannte, brauchte ich mehrere Anläufe. Aber er ist machbar. TFTC  :) IsegrimDerGraue

encuentran 10. diciembre 2011 btowncrew ha encontrado el geocache

Auch wir fanden zuerst das verdächtig ähnliche Tor in der Nähe von Stage 1. Nach Rückfrage und kleinem Hinweis fanden wir uns dann auch an Stage 1 zurecht. Da waren wir einfach zu sehr fixiert, direkt ein Tor zu finden Der Rest lief dann wie geschmiert. Am Final dann einen Abstecher in die Unterwelt gemacht und auf dem Rückweg gefunden.

Vielen Dank fürs Abenteuer und TFTC!

IN: Feuerzeug
OUT: TB