Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Webcamcache

webcamcach

par BEKO2012     Allemagne > Bayern > Nürnberg, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 27.196' E 011° 05.750' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:10 h   Distance : 0.05 km
 Caché en : 07. mai 2012
 Affiché depuis : 07. mai 2012
 Dernière mise à jour : 25. février 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OCE26F

0 trouvé
2 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
2 Observateurs
1 Ignoré
277 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Itinéraire
Waypoints
Temps
Saisonnier
Outils nécessaires

Description    Deutsch (Allemand)

Der so genannte Webcamcache.

 

Man (Mann oder Frau) sollte vertraut im Umgang mit PC, Smartphone oder ähnlichen internettauglichen Geräten sein.

Mit einem Smartphone oder Tablet-PC kann der Cache in einem Auftakt gecached werden.

 

Stage 1.

Über Webcam 1 N 49°27´11.82 E 11°05´45.60 kann man (Mann oder Frau) sich fotografieren lassen und später auf einer nicht öffentlichen Website ansehen (auf Wunsch mit Widerruf in der Email wird das Foto wieder gelöscht). Bitte mit Zeitangabe, wann du da gewesen bist. Nur zum Spass.

Hinweise dazu stehen im Umkreis der Webcam.

Diese Hinweise bitte notieren und von zu Hause aus weiter operieren oder sofort ins Smartphone (mit dem iPhone kein Problem, Androids müssen dafür eingestellt sein) oder ähnliches eingeben unter: beko1.dyndns.tv:81

Benutzername:________ und PW:geocache eingeben.

Der Webspace ist dann selbsterklärend.

 

Stage 2.

Mit der Webcam 1 den Zugang zur Webcam 2 finden hero1.dyndns-web.com83 Benutzername und Passwort eingeben.

Weitere Infos dann aus der Sicht der Webcam 1 entnehmen.

Über Webcam 2 dann den Logg ausfindig machen

(Hilfsmittel wie Koordinatenapps können hilfreich sein).

Den Logg bitte so zurücklassen wie er vorgefunden wird.

Die Belohnung dafür: Ein kleiner Astronaut welcher sich

in dem Logg befindet.

 

Viel Spass beim caching.

Images

Stage 1
Stage 1
Stage 2
Stage 2

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Webcamcache    trouvé 0x pas trouvé 2x Note 0x Entretien 2x

OC-Team archivé 25. février 2015 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 24. février 2014 mic@ a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache unvollständig, es fehlt die Station 1. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 25. septembre 2013, 09:00 Team13RDR n'a pas trouvé le géoacache

Nachdem ich diesen Cache seit meinen ersten Versuchen ja schon lange auf der Beobachtungsliste habe und sich endlich mal was tat (so dachte ich), bin ich heute Morgen nochmal hin, nachdem ich bei einer Idee aus dem Bauch raus dann doch auf die Nase gefallen war.

Leider ging es mir wie dem Vorposter: nix konkretes an Hinweisen gefunden und alles was ich gefunden habe, hat nicht funktioniert.

pas trouvé 24. septembre 2013 Schnatterfleck n'a pas trouvé le géoacache

Die Cache-Beschreibung hörte sich interessant an, deshalb heute morgen direkt mal vorbei.

Leider aber schon an Stage 1 nix gefunden, allerdings war es auch noch dunkel, war also eher eingeschränkt mit Suchen.

Heute Nachmittag deshalb nochmal im Hellen vorbei, aber wieder keinen Hinweis an Stage 1 entdeckt.

Wenn ich mir jetzt die Anzahl der Listing-Aufrufe und Beobachter im Verhältnis zu den nicht vorhandenen Funden anschaue, habe ich allerdings den Verdacht, dass andere die gleichen Probleme haben, es also nicht direkt an mir liegt.

Falls der Hinweis an Stage 1 noch da ist, wäre ein zusätzlicher Hint was (und vielleicht wo) man da eigentlich genau sucht, sicher hilfreich :-)

Hoffnungsvoll,
Schnatterfleck