Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Happy Birthday dijoschu

 

von Burstelhexe     Deutschland > Baden-Württemberg > Freiburg im Breisgau, Stadtkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 59.000' E 007° 50.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 23. März 2012
 Gelistet seit: 07. Mai 2012
 Letzte Änderung: 28. August 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCE270
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
55 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Benötigt Vorarbeit
Personen

Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Happy Birthday dijoschu    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 08. Juni 2012 Flopp hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schon lange gelöst - Herzlichen Glückwunsch auch von mir an dieser Stelle!

Mit dem Rad von St. Barbara kommend musste ich natürlich auch noch das Finale des Geburtstagsmysteries einsammeln. Der offensichliche Weg zur Dose ging direkt durch die Brennnesseln. Den habe ich dann auch genommen - Cacher sind ja hart im nehmen  ;) .
Nach dem Loggen habe ich dann aber einen viel besseren (und vor allem Brennnesselfreien) Weg entdeckt, der sich den Berg von unten hochschlängelte. Den habe ich dann für die Weiterfahrt genutzt.

Danke dafür
Flopp

Hinweis 07. Mai 2012 Burstelhexe hat eine Bemerkung geschrieben

Leider filtert OC.de bestimmte html tags aus, somit ist das Listing nicht als Rätsel darstellbar.

Bitte den angegebenen Link verwenden oder über GC.com

 

Viel Spaß beim Suchen

gefunden 20. April 2012 molchebaer hat den Geocache gefunden

Heureka!

Als "halber" Betatester dieses kniffligen Rätsels komme ich jetzt auch noch in den Genuß des Gratulierens und des loggens!

Das Rätsel hatte es schon ganz schön in sich!
Zuerst hatte ich etwas in die falsche Richtung gedacht und dann den eingeschlagenen Weg nicht konsequent weiterverfolgt...
Aber mit ein bisschen gutem Willen ging es dann doch, so dass schlußendlich dann aber doch recht schlüssige Koordinaten auf dem Papier standen.

Den Ortstermin habe ich heute im Zuge eines netten Spazierganges wahrgenommen und die nette Dose dank präziser Koordinaten gut gefunden und im Logbuch verewigt!

Vielen Dank für diesen Myst, der doch nicht ganz "ohne" war und den Cache.
Beste Grüße an den Owner!

TFTC!
molchebaer (#2736)