Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Huehnerparadies

por westprignitz     Alemania > Brandenburg > Prignitz

N 53° 07.230' E 011° 46.866' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:10 h 
 Ocultos en: 06. mayo 2012
 Publicado desde: 07. mayo 2012
 Última actualización: 19. diciembre 2023
 Listado: https://opencaching.de/OCE275
También en la categoría de: geocaching.com 

6 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
0 Observado
0 Ignorado
41 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Ruta

Descripción    Deutsch (Alemán)

Man munkelt ja so, dass der Osterhase seine bunten Produkte immer hier bestellt.

 

Erbaut wurde die Anlage Anfang der 70-ziger von der einstigen LPG "Vereinte Kraft" Premslin.
Da hatte das Dorf noch eine eigene Schule und im Zeichenunterricht mussten die Schüler mit Zeichenblock und Bleistift die gerade neu entstandenen Gebäude skizzieren. Lang, lang ist es her.

CacherCounter

Ayuda adicional   Descripción

na qre nrhffrera Rpxr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Huehnerparadies    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 2x

  New coordinates:  N 53° 07.230' E 011° 46.866', moved by 51 meters

disponible 06. junio 2020 westprignitz has maintained the cache

temporalmente no disponible 09. abril 2020 westprignitz has disabled the cache

Die Rechtslage zur Coronakrise lässt für mich nur einen Schritt zu.
Ich werde meine Caches vorübergehend ab sofort disablen.
Fundlogs werden gelöscht!

encuentran 21. julio 2017, 16:05 Glubosch ha encontrado el geocache

Am 21.07.2017 um 16:05 Uhr zusammen mit Unimatrix Zero gefunden. Erfreut über den kleinen Mini-LP, gingen wir hier hochmotiviert auf die Suche, was auch prompt zum Erfolg führte. Vielen Dank fürs Verstecken!

encuentran 14. junio 2014, 17:22 galoca ha encontrado el geocache

Hui, hier bräuchte man nichtmal vom Rad absteigen  :) Ja, vorbeigefahren bin ich hier schon öfter, toll daß man nun auch einen Grund hat mal anzuhalten!

DfdC und Grüße an westprignitz!

encuentran 04. agosto 2012 Schrottie ha encontrado el geocache

Der letzte Cache vor der Mittagspause und ich muss zugeben, der gruseligste. Irgendwie sind mir solche Anlagen ja immer ein wenig suspekt, nicht nur wegen des Geruches der sie umgibt, auch wegen dem was man sich innerhalb der gebäude so vorstellt. Und als wir dann beim vorbei radeln die Hühner gackern hörten, wurde es richtig komisch. Eigentlich will man in solchen Momenten dem Konsum von Hühnerprodukten komplett abschwören. 

also machten wir es ganz kurz. Ran an die Koordinaten, vorher schon den Hint gelesen, dann ein schneller griff, geloggt und wieder weg.

Und komisch, der alte Spruch "aus den Augen, aus dem Sinn." trifft bei solchen gelegenheiten immer wieder zu, denn kaum lag die Anlage einige Meter hinter uns, waren alle gedanken an die kleinen Hühnchen wie weggeblasen und wir hatten nur noch eines im Sinn. Das nun kommende Mittagessen in Glövzin! Tja, so sind die Menschen eben... Unschuldig