Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Konventa 2012

by Valkaholic     Germany > Sachsen > Löbau-Zittau

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 05.990' E 014° 40.624' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Hidden on: 11 May 2012
 Listed since: 08 May 2012
 Last update: 16 May 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCE27C

2 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
1 Ignorers
52 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Waypoints
General
Time
Listing

Description    Deutsch (German)


Vom 12.-13.05.2012 findet nun bereits zum 12. Mal in Löbau die Messe "Konventa" statt.

In diesem Jahr integriert sie sich in die Landesgartenschau. Der Eintritt zur Messe (wie auch zur Landesgartenschau) ist kostenpflichtig, lohnt sich aber in jedem Fall. Parkplätze sind ausgwiesen und auch ausreichend vorhanden.

Anlässlich der Landesgartenschau hatte ich die Gelegenheit, die Cacheserie "Giganten unter Schienen" zu erweitern. Nachdem der Viaduktcache in Löbau den Bauarbeiten in Ausgestaltung der Landesgartenschau zum Opfer fiel, ist er nun erneuert und erweitert worden. Hier der Link zum Cache, damit ihr ggf. beide verbinden könnt.

Und zusätzlich gibt es auch einen Konvetacache. Zu beachten ist dabei, dass er nur an diesem einen Wochenende existent ist und gesucht werden kann


Meine Bitten:
1. Seid beim Heben des Caches vorsichtig und achtet auf Muggel (wird gar nicht so einfach sein).
2. Schaut genau nach den Sicherungen und dem Öffnungsmechanismus der Box.
3. Verschließt die Box bitte genauso gewissenhaft.



In diesem Sinn wünsche ich viel Spaß beim Suchen und Finden!

PS: Soweit vorrätig erhält der Finder auch eine entsprechende Urkunde.

Valkaholic

        Valkaholic

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Konventa 2012    Found 2x Not found 0x Note 0x

Found 13 May 2012 LHC Oberlausitz found the geocache

So zweiter im Bunde und wohl auch letzter ^^

Waren auch recht zeitig vor Ort leider ohne meine Teamkollegen ,dafür in Familie . Eins weiß ich jetzt, da es Ihr erster Cache war ist ihnen nichts zu blöde XD ... Waren ca. 10 Uhr beim LaGa-Gelände angekommen und haben uns erstmal der Konvent'a und den Pflanzen gewidmet. Nach mehreren versuchen und mehrmals in der Hand dann doch zum Nachmittag  (15.33Uhr) geloggt . Schade das scheinbar nicht viele danach gesucht haben oder ne viele gefunden haben wie auch immer ^^

Danke für den Cach

Found 13 May 2012 sytj found the geocache

Heute sind wir extra zeitig auf das Gelände gegangen, um uns diesem Cache zu widmen. Nach ein paar Anfangsschwierigkeiten haben wir dann das schön gestaltete Versteck entdeckt. Zum Glück waren wir zu dritt, so dass wir den kleinen Cacher vor den Blicken der Muggel abschirmen konnten.

Auf Grund der Querelen im Vorfeld waren wir heute 9:58 Uhr nicht nur erfolgreich sondern auch FTF.