Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Hör dich um!

von Die krasse Herde     Deutschland > Sachsen > Döbeln

N 51° 07.075' E 012° 55.660' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 08. Mai 2012
 Gelistet seit: 09. Mai 2012
 Letzte Änderung: 18. Mai 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCE283
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
108 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Hör dich um!

Die oben genannten Koordinaten haben natürlich nicht allzuviel mit dem Cache zu tun, aber immerhin kann man hier am Ende seiner Reise parken.

Der Cache selber befindet sich bei

N 51° 'ole poteĩ . dźewjatka hiru nege
E 012° lima cinco . pedwar nne fjouwer


Reise zu den Stages und mache das, was im Titel des Caches verlangt wird.
Vielleicht findest du Hinweise zum Final.

...die du hier überprüfen kannst: geocheck_small.php?gid=6116343eac2b169-1

Die krasse Herde

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Station oder Referenzpunkt
N 21° 18.439'
W 157° 51.440'
Station 1
Station oder Referenzpunkt
S 25° 16.791'
W 057° 38.074'
Station 2
Station oder Referenzpunkt
N 51° 10.882'
E 014° 25.430'
Station 3
Station oder Referenzpunkt
N 42° 50.789'
W 002° 40.344'
Station 4
Station oder Referenzpunkt
S 25° 44.787'
E 028° 11.283'
Station 5
Station oder Referenzpunkt
N 14° 35.938'
E 120° 59.028'
Station 6
Station oder Referenzpunkt
N 42° 52.827'
W 008° 32.744'
Station 7
Station oder Referenzpunkt
N 51° 28.670'
W 003° 10.836'
Station 8
Station oder Referenzpunkt
S 06° 10.878'
E 035° 44.806'
Station 9
Station oder Referenzpunkt
N 53° 12.081'
E 005° 47.881'
Station 10
Parkplatz
N 51° 07.075'
E 012° 55.660'
Stelle deinen Jet am Ende hier ab!
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Bxnl, zötyvpurejrvfr uvysg qve Gnagr Tbbtyr zvg vuerz ivrysäygvtra Natrobg rvavtrf na Ervfrxbfgra mh fcnera...

Svany: Unfryahff

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Freiberger Mulde - Zschopau (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hör dich um!    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Empfohlen 02. März 2014, 14:45 Agosto hat den Geocache gefunden

Gutes Rätsel auf sowas muß man erst mal kommen . Danke für den Cache .

gefunden 19. Mai 2013 Eulenstein hat den Geocache gefunden

Wow! Dieses Rätsel bricht Recorde. Dies war der bislang längste und teuerste "Multi", den ich je gemacht habe . Am Morgen schnell ein Jet gechartert und die Stationen abgeflogen (Für das sonst übliche Fahrrad erschien mir die Strecke doch etwas zu lang). Vor Ort ein wenig mit den Einheimischen geplaudert und alles erfahren, was ich wissen mußte. Wieder zu Hause mußte ich nur noch ein paar Minuten früher zur Schicht aufbrechen, um mich noch im Büchlein einzutragen.
Vielen Dank an Die krasse Herde für die kleine Weltreise.

gefunden 12. Dezember 2012 Neuby1986 hat den Geocache gefunden

Auch diesen Punkt konnten wir erfolgreich abhaken nach ein paar Korrekturen der Schusselfehler bei ordentlichem Schneefall geloggt. Wildschweine waren weit und breit nicht in Sicht aber so ganz geheuer war einem das da im Dunkeln nicht. TFTC

gefunden 02. Juni 2012 H.E.R.A. hat den Geocache gefunden

gefunden 18. Mai 2012 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Passend zum bevorstehenden Pfingstwochenende erscheint dieses kleine Pfingstwunder Kenner wissen was ich meine.
Da ich heute eine Reise vom Parthenland ans Kariebische Meer vorhatte hab ich gleich mal noch schnell das neueste krasse Rätsel gelöst. Aus Zeitgründen bin ich nicht überall hingefahren sondern hab dort nur angerufen. Und es rief mir die richtigen Zahlen zurück Da ich nicht vom empfohlenen Parkplatz, sondern von Süden her vorgedrungen bin um meine Silbermedaille abzuholen, fand ich auf dem Weg dahin einen kleinen fast-Lost-Place, 100m südlich vom Cache. Danke für das (wie gewohnt ) schöne Rätsel !!!