Waypoint search: 
 
Quiz Cache

Hör dich um!

by Die krasse Herde     Germany > Sachsen > Döbeln

N 51° 07.075' E 012° 55.660' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Available
 Hidden on: 08 May 2012
 Listed since: 09 May 2012
 Last update: 18 May 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCE283
Also listed at: geocaching.com 

15 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
127 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   

Dangers
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Hör dich um!

Die oben genannten Koordinaten haben natürlich nicht allzuviel mit dem Cache zu tun, aber immerhin kann man hier am Ende seiner Reise parken.

Der Cache selber befindet sich bei

N 51° 'ole poteĩ . dźewjatka hiru nege
E 012° lima cinco . pedwar nne fjouwer


Reise zu den Stages und mache das, was im Titel des Caches verlangt wird.
Vielleicht findest du Hinweise zum Final.

...die du hier überprüfen kannst: geocheck_small.php?gid=6116343eac2b169-1

Die krasse Herde

Additional waypoints   Convert coordinates

Stage or reference point
N 21° 18.439'
W 157° 51.440'
Station 1
Stage or reference point
S 25° 16.791'
W 057° 38.074'
Station 2
Stage or reference point
N 51° 10.882'
E 014° 25.430'
Station 3
Stage or reference point
N 42° 50.789'
W 002° 40.344'
Station 4
Stage or reference point
S 25° 44.787'
E 028° 11.283'
Station 5
Stage or reference point
N 14° 35.938'
E 120° 59.028'
Station 6
Stage or reference point
N 42° 52.827'
W 008° 32.744'
Station 7
Stage or reference point
N 51° 28.670'
W 003° 10.836'
Station 8
Stage or reference point
S 06° 10.878'
E 035° 44.806'
Station 9
Stage or reference point
N 53° 12.081'
E 005° 47.881'
Station 10
Parking
N 51° 07.075'
E 012° 55.660'
Stelle deinen Jet am Ende hier ab!
Info The additional waypoints are shown on the map when the cache is selected, are included in GPX file downloads and will be sent to the GPS device.

Additional hint   Decrypt

Bxnl, zötyvpurejrvfr uvysg qve Gnagr Tbbtyr zvg vuerz ivrysäygvtra Natrobg rvavtrf na Ervfrxbfgra mh fcnera...

Svany: Unfryahff

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Freiberger Mulde - Zschopau (Info)

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Hör dich um!    Found 15x Not found 0x Note 0x

Found 19 March 2023 reSep found the geocache

Gemeinsam mit Anno ging an diesem temperaturwohlfühlenden Sonntag in Richtung Colditz und Leisnig. Das Auto war voll mit Geraffel, da unser Hauptaugenmerk dem T5 galt.

Auf dem Weg zum nächsten Fünfer, kamen wir an diesem gelösten Ratehaken vorbei. Die Suche dauerte ein paar Minuten, aber irgendwann konnte ich eine Dosenecke sichten und mich im Logbuch verewigen. Der war gut getarnt, aber nicht gut genug.

Vielen Dank für den Cache und Grüße
reSep

Found 09 June 2020 MiriDeLuxe found the geocache

Nach fast 11 Monaten wollte das Döslein endlich mal wieder besucht werden.... hätte ich ja schon längst machen können, das Rätsel war ja schon lange gelöst. Heute war aber erst der perfekte Tag dafür 😅

Das ist schon ein idyllisches Fleckchen Erde... aber die Mücken... DIE MÜÜÜÜCKEN! 😱😂😂😂

Dem Döslein geht's gut, dem Gästebuch jetzt nach erneuter Fütterung auch 😊

Dankeschön für's Herführen, Legen und Pflegen sagt mit lieben Grüßen MiriDeLuxe

Döslein #389

Found 19 January 2020, 19:02 DD_LL found the geocache

⭕⭕⭕⭕

Nachlog aus GC

Wir sagen "Danke" fürs Legen und Pflegen an Die krasse Herde

DD_LL  🇩🇪 - Sachsen - Waldheim

19. Januar 2020

Unser Cache Nummer: 82 ✅

⭕⭕⭕⭕

Found 11 July 2019 LittlePaul found the geocache

Eigentlich stand die Bixx schon das letzte Mal mit auf dem Programm, aber vorgerückte Zeit und aufkeimentes Nachtmahlgefühl (oder war es einfach nur Hopfenblütenteedurst ;-) verhinderten die Suche. Heute waren wir eher hier und so konnte das große Umhören erfolgreich abgeschlossen werden.
Als ich beim ersten Listinglesen die WP anschaute, traute ich meinen Augen nicht. Krasse Idee! Da ist uns doch glatt ein Blaues Schleifchen an der Haselnuss hängen geblieben.
Wir sagen Danke und viele Grüße aus Chemnitz.

Found 28 April 2019, 13:47 wauzischreck found the geocache

? 1053 ? 13:47

Heide war Luzi un ich mid H.E.R.A. in sein heimischn Gefildn verabreded. Da hadde sich wo widdor einiches angesammld, wassor ne orleene angehn wolld - im Diem is Gäschn doch immor scheenor
So zooch es uns ma widdor gen Hordhe un Umgebung...

Nachdem im benachbord Dool die Gönigin besuchd wordn war, schdobbdn mir als Nägsdes an der Wusdung. Hior drehdn mir n Ringl un konndn bei nem ausgedehndn Schbaziorgang glei drei gassiorn.
Den Abschluss unsror Wandrung bildede dieses Widdor enn grassor Herdn Gäsch abor diesma mid nor T-Werdung, die sogor ich mir zudraude

Drinniedeil: Die Hausoffgaam machde ich ma in nor musischn Minude, als Schdimmung fier Fleißorbeed da war. Mid der endschbreschndn Äbb war es och weenschor enn Broblem Die hilfreichn Weeschbungde bemergde ich erschd beim Ausdruggn des Lisdings Da war schon alles gemachd Warum eefach, wenn's och umschdändlich gidd Abor ich konnd heide mid Goordinadn glänzn

Draußiedeil: Aus der angenehm Wandrung wurde nu widdor Holdordieboldor. Nadierlich ohne Weesch, wie man das bei den Ounorn gewohnd is Odor had H.E.R.A. nur widdor ne dn rischn Weesch gefundn?
Vor Ord hädde ich mir nu widdor mid meim manglndn bodanischn Wissn nen Wolf gesuchd, abor Gottseidank sinn die annren bissl gebildedor So wurde die Bixx schnell aus ihrm Verschdegg gezaubord un signiord.

Besdn Dank, liebe krasse Herde, fier's Leeschn un Pfleeschn der Bixx un fier das indornadschonale Rädsl. Ich gloob, sowas nennd mor Indegradschon, odor?
Liem Gruß ausm fern Rußkams!