Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache

Hör dich um!

von Die krasse Herde     Deutschland > Sachsen > Döbeln

N 51° 07.075' E 012° 55.660' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 08. Mai 2012
 Gelistet seit: 09. Mai 2012
 Letzte Änderung: 18. Mai 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCE283
Auch gelistet auf: geocaching.com 

15 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
127 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Hör dich um!

Die oben genannten Koordinaten haben natürlich nicht allzuviel mit dem Cache zu tun, aber immerhin kann man hier am Ende seiner Reise parken.

Der Cache selber befindet sich bei

N 51° 'ole poteĩ . dźewjatka hiru nege
E 012° lima cinco . pedwar nne fjouwer


Reise zu den Stages und mache das, was im Titel des Caches verlangt wird.
Vielleicht findest du Hinweise zum Final.

...die du hier überprüfen kannst: geocheck_small.php?gid=6116343eac2b169-1

Die krasse Herde

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Station oder Referenzpunkt
N 21° 18.439'
W 157° 51.440'
Station 1
Station oder Referenzpunkt
S 25° 16.791'
W 057° 38.074'
Station 2
Station oder Referenzpunkt
N 51° 10.882'
E 014° 25.430'
Station 3
Station oder Referenzpunkt
N 42° 50.789'
W 002° 40.344'
Station 4
Station oder Referenzpunkt
S 25° 44.787'
E 028° 11.283'
Station 5
Station oder Referenzpunkt
N 14° 35.938'
E 120° 59.028'
Station 6
Station oder Referenzpunkt
N 42° 52.827'
W 008° 32.744'
Station 7
Station oder Referenzpunkt
N 51° 28.670'
W 003° 10.836'
Station 8
Station oder Referenzpunkt
S 06° 10.878'
E 035° 44.806'
Station 9
Station oder Referenzpunkt
N 53° 12.081'
E 005° 47.881'
Station 10
Parkplatz
N 51° 07.075'
E 012° 55.660'
Stelle deinen Jet am Ende hier ab!
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis  

Okay, möglicherweise hilft dir Tante Google mit ihrem vielfältigen Angebot einiges an Reisekosten zu sparen...

Final: Haselnuss

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Freiberger Mulde - Zschopau (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hör dich um!    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. März 2023 reSep hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Anno ging an diesem temperaturwohlfühlenden Sonntag in Richtung Colditz und Leisnig. Das Auto war voll mit Geraffel, da unser Hauptaugenmerk dem T5 galt.

Auf dem Weg zum nächsten Fünfer, kamen wir an diesem gelösten Ratehaken vorbei. Die Suche dauerte ein paar Minuten, aber irgendwann konnte ich eine Dosenecke sichten und mich im Logbuch verewigen. Der war gut getarnt, aber nicht gut genug.

Vielen Dank für den Cache und Grüße
reSep

gefunden 09. Juni 2020 MiriDeLuxe hat den Geocache gefunden

Nach fast 11 Monaten wollte das Döslein endlich mal wieder besucht werden.... hätte ich ja schon längst machen können, das Rätsel war ja schon lange gelöst. Heute war aber erst der perfekte Tag dafür 😅

Das ist schon ein idyllisches Fleckchen Erde... aber die Mücken... DIE MÜÜÜÜCKEN! 😱😂😂😂

Dem Döslein geht's gut, dem Gästebuch jetzt nach erneuter Fütterung auch 😊

Dankeschön für's Herführen, Legen und Pflegen sagt mit lieben Grüßen MiriDeLuxe

Döslein #389

gefunden 19. Januar 2020, 19:02 DD_LL hat den Geocache gefunden

⭕⭕⭕⭕

Nachlog aus GC

Wir sagen "Danke" fürs Legen und Pflegen an Die krasse Herde

DD_LL  🇩🇪 - Sachsen - Waldheim

19. Januar 2020

Unser Cache Nummer: 82 ✅

⭕⭕⭕⭕

gefunden 11. Juli 2019 LittlePaul hat den Geocache gefunden

Eigentlich stand die Bixx schon das letzte Mal mit auf dem Programm, aber vorgerückte Zeit und aufkeimentes Nachtmahlgefühl (oder war es einfach nur Hopfenblütenteedurst ;-) verhinderten die Suche. Heute waren wir eher hier und so konnte das große Umhören erfolgreich abgeschlossen werden.
Als ich beim ersten Listinglesen die WP anschaute, traute ich meinen Augen nicht. Krasse Idee! Da ist uns doch glatt ein Blaues Schleifchen an der Haselnuss hängen geblieben.
Wir sagen Danke und viele Grüße aus Chemnitz.

gefunden 28. April 2019, 13:47 wauzischreck hat den Geocache gefunden

? 1053 ? 13:47

Heide war Luzi un ich mid H.E.R.A. in sein heimischn Gefildn verabreded. Da hadde sich wo widdor einiches angesammld, wassor ne orleene angehn wolld - im Diem is Gäschn doch immor scheenor
So zooch es uns ma widdor gen Hordhe un Umgebung...

Nachdem im benachbord Dool die Gönigin besuchd wordn war, schdobbdn mir als Nägsdes an der Wusdung. Hior drehdn mir n Ringl un konndn bei nem ausgedehndn Schbaziorgang glei drei gassiorn.
Den Abschluss unsror Wandrung bildede dieses Widdor enn grassor Herdn Gäsch abor diesma mid nor T-Werdung, die sogor ich mir zudraude

Drinniedeil: Die Hausoffgaam machde ich ma in nor musischn Minude, als Schdimmung fier Fleißorbeed da war. Mid der endschbreschndn Äbb war es och weenschor enn Broblem Die hilfreichn Weeschbungde bemergde ich erschd beim Ausdruggn des Lisdings Da war schon alles gemachd Warum eefach, wenn's och umschdändlich gidd Abor ich konnd heide mid Goordinadn glänzn

Draußiedeil: Aus der angenehm Wandrung wurde nu widdor Holdordieboldor. Nadierlich ohne Weesch, wie man das bei den Ounorn gewohnd is Odor had H.E.R.A. nur widdor ne dn rischn Weesch gefundn?
Vor Ord hädde ich mir nu widdor mid meim manglndn bodanischn Wissn nen Wolf gesuchd, abor Gottseidank sinn die annren bissl gebildedor So wurde die Bixx schnell aus ihrm Verschdegg gezaubord un signiord.

Besdn Dank, liebe krasse Herde, fier's Leeschn un Pfleeschn der Bixx un fier das indornadschonale Rädsl. Ich gloob, sowas nennd mor Indegradschon, odor?
Liem Gruß ausm fern Rußkams!