Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Starenkasten- Rally 1

Wenn ihr Autofahrer seit.,...

par DerDodo29     Allemagne > Baden-Württemberg > Reutlingen

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 33.246' E 009° 12.171' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 1.5 km
 Caché en : 10. mai 2012
 Affiché depuis : 10. mai 2012
 Dernière mise à jour : 06. mai 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OCE291

2 trouvé
1 pas trouvé
2 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
116 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Hallo hier mal ein Cache denn sich mehrere anschliesen bzw so ähnlich sind, die Coordinaten sind auch die Parkmöglichkeiten,dort müst ihr euch bisschen umschauen und dort findet ihr die Coordinaten (Tipp Wau Wau WC)  zum  1 Suchpunkt, nun zum ersten suchpunkt dort als tipp: ein blauer punkt, dort findet ihr die endcoordinaten, aber vorsicht da nahe an strasse und muggel besser erst am späten nachmittag loggen... gruss vom Dod

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Neckartal zwischen Tübingen und Plochingen (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Starenkasten- Rally 1    trouvé 2x pas trouvé 1x Note 2x

Note 06. mai 2013 mic@ a écrit une note

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 06. avril 2013 mic@ a écrit une note

Dem vorliegenden Log zufolge ist der Multi beschädigt (Stationen unleserlich). Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (06.05.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 05. mars 2013 steingesicht n'a pas trouvé le géoacache

Leider konnte ich da heute auch nichts finden - die Hinweise waren nur noch als weisse Papierstreifen vorhanden, irgendwelche Koordinaten waeren da nicht drauf.

trouvé 08. juillet 2012 Knucki trouvé la géocache

Stage 1 war 48 m im off und die Koordínaten an beiden Stages sind so stark verblasst, dass man sie überhaupt nicht mehr lesen kann. Das Final konnte man aus der Beschreibung erraten.

Danke fürs Verstecken, aber eine Wartung wäre sicher hilfreich.

trouvé 19. mai 2012 soe1000 trouvé la géocache

Super Cache aber ein bischen zu einfach. Man hätte eine längere Runde daraus machen können.

 

p.s.: Super mit dem Fahrrad