Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Ruhehain

 Ein Ort zum verweilen und zum genießen. Wenn ihr es zulasst und wirklich zuhört, dann reden die Kastanienbäume mit euch.

von Albkatzen     Deutschland > Baden-Württemberg > Heidenheim

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 38.942' E 009° 58.126' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 10. Mai 2012
 Gelistet seit: 11. Mai 2012
 Letzte Änderung: 09. Mai 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCE296
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
54 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Am Rande der Ortschaft gibt es einen kleinen Kastanienhain. Gelegen neben einer wenig befahrenen Straße die lediglich 2 Teilorte Verbindet kann man bei Wanderungen in der Gegend hier verweilen. Setzt euch auf eine der Bänke und versucht den Kastanien um euch herum zuzuhören.
Ideal für einen Spaziergang oder eine Radtour. Geparkt werden sollte hier nicht. Wenn ihr euch einem Naturdenkmal nähert habt ihr es beinahe schon geschafft.
Um den Cache zu bergen sollte man nicht zu klein sein. Allerdings war es für unsere 2 Kinder mittels der guten alten Räuberleiter auch machbar

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ruhehain    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 09. Mai 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache in sehr schlechten Zustand ist und nicht mehr gewartet wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

gefunden 06. Oktober 2012 holbi hat den Geocache gefunden

Welch ein wunderbarer Ort... Da es mir hier so gut gefallen hat wollte ich einen PETling samt trockenem Logbuch spendieren, nur leider war der zu lang für das Versteck [:(].

Danke fürs Herlocken!
Holbi

gefunden 26. Mai 2012 hansundgrete hat den Geocache gefunden

samstag abend, die rasenmäher hatten schon feierabend (oder hatten sich ein anders schönes plätzchen ausgesucht) und ein laues lüftchen. da hätten wir es durchaus länger hier an diesem wunderschönen plätzchen aushalten können.
danke fürs herführen und natürlich für die dose,
gruesse von hans&grete