Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
keine Schnapszahl

von Burstelhexe     Deutschland > Baden-Württemberg > Breisgau-Hochschwarzwald

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 57.268' E 007° 41.571' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: archiviert
 Versteckt am: 12. Mai 2012
 Gelistet seit: 12. Mai 2012
 Letzte Änderung: 28. August 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCE2BA

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
107 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für keine Schnapszahl    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. Mai 2012 wiwocasi hat den Geocache gefunden

Heute morgen war es Zeit für eine Runde mit dem Fahrrad. Zu dieser beachtlichen Dose gibt es mehrere Wege. Den einfachen habe ich auf dem Rückweg durch das Brennnesselfeld gesehen. Aber ich war ja gut mit einem hochwirksamen Wundermittel eingerieben, so dass mir das nichts mehr ausmachte. Immerhin ist es ja trotz allem ein Challenge Cache!
TFTC, wiwocasi

gefunden 18. Mai 2012 Lovefee hat den Geocache gefunden

Stimmt,lange Hosen sind gutZwinkerndoder von Vorteil.Schade ,daß es mit der Schnapszahl nicht klappte bei GC,vielleicht beim nächsten CacheDie Überraschung ist aber gut gelungen,echt scharfZunge rausLachendtolle große Dose--In:viele kleine Gabeln,Feuerzeug,Canada Zeichen.Danke für das Rätsel und den schönen Cache,hat uns Spaß gemacht.

gefunden 14. Mai 2012 molchebaer hat den Geocache gefunden

Heureka!

Na dieser Kelch ging ja nochmal an mir vorbei!
Vielen Dank an GC, denn sonst hätte ich den Cache ja erst in einer ganzen Weile loggen können!

Nun aber Spaß beiseite:
Was sich GC mittlerweile erlaubt und welche Regularien hier wöchentlich aus unerfindlichen Gründen erfunden werden, ist und bleibt mir schleierhaft!

Die Idee zu dem Cache und die Umsetzung habe ich quasi von "Geburt" an mitbekommen!
Was jetzt daraus geworden ist, hat natürlich mit dem "Ursprungscache" nicht viel tun...
...aber was Burstelhexe trotzdem tolles hervorgezaubert hat, das nenne ich doch mal richtig prächtig!
Klar, das Rätsel ist recht schnell gelöst, aber der Outdoorteil ist das, was den Cache erst ausmacht und dies gilt es im wahrsten Sinne des Wortes zu geniessen!

Heute kurz hier vorbeigekommen und mich durch die Brennnesseln geschlagen! Aber der Weg hat sich gelohnt, denn eine klasse Box wartete auf mich!
Noch schnell geloggt und noch das Angenehme genossen, ehe es wieder gen Heimat ging!

Aufgrund der tollen Box gibt's von mir einen Favoriten Punkt - und einen lieben Gruß dazu!

TFTC!
molchebaer (#2833)

gefunden 13. Mai 2012 Heumel01 hat den Geocache gefunden

Rätsel war schnell gelöst, heute morgen dann vor Ort und auch gefunden, aber über einen Hinweis bzgl. des Brennnesselfeldes hätte ich mich gefreut.