Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

keine Schnapszahl

door Burstelhexe     Duitsland > Baden-Württemberg > Breisgau-Hochschwarzwald

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 47° 57.268' E 007° 41.571' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: groot
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 12. mei 2012
 Listed since: 12. mei 2012
 Laatste verandering: 28. augustus 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCE2BA

4 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
107 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Time
Seasonal
Preparation needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van keine Schnapszahl    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 19. mei 2012 wiwocasi heeft de cache gevonden

Heute morgen war es Zeit für eine Runde mit dem Fahrrad. Zu dieser beachtlichen Dose gibt es mehrere Wege. Den einfachen habe ich auf dem Rückweg durch das Brennnesselfeld gesehen. Aber ich war ja gut mit einem hochwirksamen Wundermittel eingerieben, so dass mir das nichts mehr ausmachte. Immerhin ist es ja trotz allem ein Challenge Cache!
TFTC, wiwocasi

Gevonden 18. mei 2012 Lovefee heeft de cache gevonden

Stimmt,lange Hosen sind gutZwinkerndoder von Vorteil.Schade ,daß es mit der Schnapszahl nicht klappte bei GC,vielleicht beim nächsten CacheDie Überraschung ist aber gut gelungen,echt scharfZunge rausLachendtolle große Dose--In:viele kleine Gabeln,Feuerzeug,Canada Zeichen.Danke für das Rätsel und den schönen Cache,hat uns Spaß gemacht.

Gevonden 14. mei 2012 molchebaer heeft de cache gevonden

Heureka!

Na dieser Kelch ging ja nochmal an mir vorbei!
Vielen Dank an GC, denn sonst hätte ich den Cache ja erst in einer ganzen Weile loggen können!

Nun aber Spaß beiseite:
Was sich GC mittlerweile erlaubt und welche Regularien hier wöchentlich aus unerfindlichen Gründen erfunden werden, ist und bleibt mir schleierhaft!

Die Idee zu dem Cache und die Umsetzung habe ich quasi von "Geburt" an mitbekommen!
Was jetzt daraus geworden ist, hat natürlich mit dem "Ursprungscache" nicht viel tun...
...aber was Burstelhexe trotzdem tolles hervorgezaubert hat, das nenne ich doch mal richtig prächtig!
Klar, das Rätsel ist recht schnell gelöst, aber der Outdoorteil ist das, was den Cache erst ausmacht und dies gilt es im wahrsten Sinne des Wortes zu geniessen!

Heute kurz hier vorbeigekommen und mich durch die Brennnesseln geschlagen! Aber der Weg hat sich gelohnt, denn eine klasse Box wartete auf mich!
Noch schnell geloggt und noch das Angenehme genossen, ehe es wieder gen Heimat ging!

Aufgrund der tollen Box gibt's von mir einen Favoriten Punkt - und einen lieben Gruß dazu!

TFTC!
molchebaer (#2833)

Gevonden 13. mei 2012 Heumel01 heeft de cache gevonden

Rätsel war schnell gelöst, heute morgen dann vor Ort und auch gefunden, aber über einen Hinweis bzgl. des Brennnesselfeldes hätte ich mich gefreut.