Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
"Im Reich der Sinne"

 Reize Deine Sinne in grandiosem Ambiente

von Der_Kurschatten     Deutschland > Baden-Württemberg > Breisgau-Hochschwarzwald

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 48.318' E 007° 40.548' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 2:00 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 12. Mai 2012
 Gelistet seit: 12. Mai 2012
 Letzte Änderung: 12. Januar 2017
 Listing: http://opencaching.de/OCE2BC

5 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
6 Beobachter
0 Ignorierer
347 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hier beginnt die Reise ins Reich der Sinne.

Weiter zu Stage1, bei  N 47°48.322' und E 007° 40.541', hier findest Du ein Gerät mit einer Zahl im Namen, sie sei X.

Folge dem Weg, irgendwann begegnet Dir ein Glockenspiel, die Anzahl der Röhren sei Y.

Und dann ist da noch ein grüner Hydrant beim Barfusspfad. Die Zahl darauf sei Z.

Weiter zu Stage 4, bei N 47°48.320' und E 007°40.440. Zwei Lebewesen, Leben und Tot.

Anzahl der Buchstaben der Einzahl ist A.

Jetzt noch kurz rechnen:  N47°48. 6Y+2X'  E7°40. 9Z+2A+2.

... und schon wirst Du fündig.

VS Kury 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Onhjhemry haq Fgrva.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Südschwarzwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für "Im Reich der Sinne"    gefunden 5x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 12. Januar 2017 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 11. Juli 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 08. Juli 2016 Märlifee hat den Geocache nicht gefunden

nicht gefunden 08. Juli 2016, 21:00 ShoWLoDi hat den Geocache nicht gefunden

Heute zusammen mit 'Karl-Friedrich' gesucht.

Das in dem Hinweis genannte haben wir zwar gefunden, aber leider kein Döslein.

Wenn ich mir so angucke, was im letzten Log hier steht, und vor allem von wann das ist, dann denke ich mal der Cache ist einfach nicht mehr da und auch schon lange nicht mehr gewartet.

Vielleicht wäre es besser, ihn zu archivieren, wenn sich eh niemand drum kümmert.

gefunden 02. April 2013 lepallots hat den Geocache gefunden

Das Versteck wurde gut gefunden, aber leider keinen Schatz (waren wohl Muggler unterwegs).

Aus der Not heraus haben wir eine PET-Flasche mit unseren Schätzen zurückgelassen, damit es den nächsten Geochachern nicht auch so geht wie uns.

Auch wir haben keine 2 Stunden gebraucht, um den Cache zu finden. Allerdings konnten sich die Kinder sehr lange im Reich der Sinne beschäftigen (das war für sie fast interesannter als die Schatzsuche).