Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Géocache traditionnel

Alleine in der Nacht

Ein Nachtcache in der Wahner Heide

par polarluchs     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Rheinisch-Bergischer Kreis

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 53.272' E 007° 08.255' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : verrouillé, visible
 Temps nécessaire : 0:20 h   Distance : 1.2 km
 Caché en : 12. mai 2012
 Affiché depuis : 12. mai 2012
 Dernière mise à jour : 01. juin 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OCE2CD

2 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
0 Ignoré
268 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Temps
Saisonnier
Inscription
Outils nécessaires

Description    Deutsch (Allemand)

Dies ist mein erster Nachtcache und er dient als Ersatz für meinen Cache "Wildschwein & Co", der einst so unrühmlich gemuggelt wurde.

Es ist auf jeden Fall eine Taschenlampe erforderlich, um diesen Cache zu finden.

Stelle dich an die angegebenen Koordinaten und leuchte mit der Taschenlampe rundherum. Der Cache wird dann schon auf sich aufmerksam machen... Lachend

Viel Spaß!

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans une zone de protection de la nature ! Voir ici pour plus d'informations, s'il vous plaît.
Naturschutzgebiet NSG Wahner Heide <K> (Infos)

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Wahner Heide (Infos), Vogelschutzgebiet Vogelschutzgebiet 'Wahner Heide' (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Alleine in der Nacht    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 08. juin 2012 eilfinder trouvé la géocache

hmmm...
So ganz haut das nicht hin mit dem Nachtcache.
Heute um 12:15 bei strahlendem Sonnenschein gefunden.
Ich weiß, ein Nachtcache soll nicht am Tag gesucht werden,
aber mein NAVI hat mich erstmal an die Koordinaten geführt.
Dann konnte ich nicht wiederstehen.
Vor Ort strahlte mich aber auch schon "etwas" an.
Bitte nicht böse sein...Unschuldig

Trotzdem
Thx
Eilfinder

Note 14. mai 2012 polarluchs a écrit une note

Na, ich hatte schon befürchtet, dass man den Cache auch tagsüber finden kann. Ich habe jetzt die Cachebeschreibung geändert und alle überflüssigen Hinweise entfernt. Ich hoffe, dass er jetzt tatsächlich nur nachts zu finden ist.

trouvé 13. mai 2012 Markus_Go trouvé la géocache

Ha, auchmal geschafft einen Cache als erster zu finden. Und das noch am Tage obwohl es ein Nacht Cache ist. Liegt in einer sehr schönen Landschaft, leider sind dort nur sehr viele Muggler unterwegs (das spricht für den Nacht Cache ...).

DfdC