Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Zeigt her eure Füße

Ein einfacher Cache in einer schönen Gegend.

von Ionspy     Deutschland > Niedersachsen > Lüneburg, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 13.536' E 010° 20.915' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.6 km
 Versteckt am: 10. Januar 2011
 Gelistet seit: 13. Mai 2012
 Letzte Änderung: 06. Juli 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCE2D1

11 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
256 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung    Deutsch  ·  English

Ein einfacher Geocache am Rande einer Wiese beim Hasenburger Mühlenbach.
Einfach zu finden, aber um hin zu kommen braucht es je nach Wetter durchaus ordentliche Schuhe.


Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 53° 13.279'
E 010° 21.413'
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Bilder

Zeigt her eure Füße
Zeigt her eure Füße

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Ilmenau mit Nebenbächen (Info), Landschaftsschutzgebiet Hasenburger Mühlenbach und Oerzer Bach mit Umgebung (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Zeigt her eure Füße    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 06. Juli 2015 Spike05de hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

gefunden 18. Februar 2015 LiFux hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mich bei etwas Restsonne noch mal auf den Weg gemacht, um eine Dose zu heben. Zum Füße zeigen war es mir aber zu kalt. Danke für das zeigen dieser netten Ecke.

Vielen Dank für das Legen und Warten des Caches!

gefunden 03. Dezember 2014 Buri1508 hat den Geocache gefunden

Diese Dose konnte ich auf meiner Hunderunde gut finden.

Leider fehlt hier die Haustür. Ansonsten hübsche Dose.

TFTC

gefunden 13. April 2014, 15:23 Haecklemburger hat den Geocache gefunden

Heute war es hier nicht feucht, die Dose in dieser schönen Gegend bei Wind und Vogelesang sofort entdeckt. No Trade, TFTC!

gefunden 01. Dezember 2013 Prinzessin+Held hat den Geocache gefunden

Sind von Böhmsholz aus gekommen. musten dann noch über einen Bach. Aber da war zum Glück ein Baumstamm. 

Alles gut!

 

Grüße

Prinzessin + Held