Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Puschbären am Strandbad Tegel gesehen

von Puschbär     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 34.635' E 013° 14.770' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 13. Mai 2012
 Gelistet seit: 13. Mai 2012
 Letzte Änderung: 01. Juli 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCE2D3

2 gefunden
0 nicht gefunden
4 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
217 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   




 Mpmfmf mfpmmmfmmfmp mppfmm mfmmppfmmmmfmfpmmmmpfmpffmp.
 Mpmmmmfmm Pffäfmpfmmmpppmf pmpppfppppppfmpmpp Mpmmffmmfmfp pppmffmmfmfpfmp mmmfmfmpfmfpmmmpmffmpmppppp.
 Pppfmfppp fmmppfpmfpmffmmfmp Mpmfmf mmmfmfmmfmfp mffppp mpmmppppp Mfmmpppppfmfß mpmmppfmm Mpfmffpppmmmpmffmm pmpppfppmppmmppppp.
 Fmmmppmff mmmmmpmpppff mmmfmfmpf mpmmpppff Mfpfmffmp,
 mpmmpppppppp mppfmm fppmffppmppmmpppmffmp mfpmffmpppff pppfmfpff fmmppf fpmppfppp Ppmfmfmfmmfmmpppmfppp.
 Fpmmpppfffmmfmpmppmmfpmpmpp mmmpmfpmfmppfmm fppmffmppmpmmpppff ppfpffmpmmpppppfmppmfmffmmfmfp fmfpppmpm pmfmmmß Mpmmffmmfmfp pppmffmmfmfpfmp mmpmppppfmmpmmmmmfmfpfmpmppppp. Mfpmffmpppff fmmmffpppmpm pmmmppfmpffpfmp mpmmffmpp Pmpppfppfpffmpmmffpppmmmfmpmppppp,
 mpmmffmpp Mpmmffmmfmfp ffpfmfppm Ffpmffmpppmf mmppffmffpppmfmmppppp.
 Pppppfpffmpm Ffpfppmppmfffmfpppmpmmpffmfmpppppmpfffpmffmfm Mfmpffmmmmpm Fpmmffmpppfffmfpppmpmmpmpffmppmffffpmffmfm Pfmfmfppppmpfmp Fmmmppmmfmfpfmmmfpfmfpppmpmmpppfffmpffpfppmppmfffmfpppmpmmmmmmfmfpfmpffpmffmfm,
 Ppffmmfmp Pppfmfpmfpmfmpmpffmppmffffpmppmfpppp Mfmpffmmmmpm Fpmmffmpppffffpmppmfpppp Pfmfmfppppmpfmp Mpfüpppmpfmfpfmfpppmpmmpppfffmppppmppfmfppp.
 Fpmmffmpppmf Mfmpmfümmfpmp.


Viel Spaß
beim Suchen!

counter.pl?ID=15783&Design=simple&vorn=0

Herzlichen Glückwunsch :

 ...    ...     ...

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

glcvfpure Chfpuoäe

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Puschbären am Strandbad Tegel gesehen    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 4x Wartung 1x

archiviert 01. Juli 2014 Puschbär hat den Geocache archiviert

Die Dose ist wieder mal weg  :(
Damit ist jetzt Schluss hier.

Hinweis 01. August 2013 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Ui, das dritte Töpfchen ist ja noch zu haben. Dann muss ich mal sehen, ob ich es irgendwann auch mal hierher schaffe. Gelöst ist schon, fehlt halt nur die Zeit für den Outdoor-Part... Lachend

Hinweis 30. Juni 2013, 19:30 Puschbär hat eine Bemerkung geschrieben

Glückwunsch an Turboschnecke zum STF  :D
Ich dachte schon, OC wäre ausgestorben  :(
Na ja, dass war die Sache mit dem denken. Ab sofort > denk befreit  :P
Urkunde kommt noch  ;)
Liebe Grüße Andreas

gefunden 30. Juni 2013, 15:00 Turboschnecke hat den Geocache gefunden

Nun ja, gefunden habe ich die Dose schon. Aber vom Logbuch war schon kaum etwas zu sehen, da die Dose komplett unter Wasser stand, bis zum Rand mit Wasser gefüllt. Dose kaputt. Die Behausung der Dose ist leider einer Flut zum Opfer gefallen.
Ersatzdose und Ersatzlogbuch deponiert.
Gruß Turboschnecke

Hinweis 19. April 2013, 07:00 Puschbär hat eine Bemerkung geschrieben

FTF - Urkunde für El Hallador  :D

Bilder für diesen Logeintrag:
FTF - UrkundeFTF - Urkunde