Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Zug-Luft

 Beim Fusse des Apostels...

von LosKaetingos     Deutschland > Niedersachsen > Oldenburg, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 57.050' E 008° 39.002' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 13. Mai 2012
 Gelistet seit: 13. Mai 2012
 Letzte Änderung: 05. Januar 2016
 Listing: http://opencaching.de/OCE2D6

6 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
3 Beobachter
0 Ignorierer
221 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur

Beschreibung   

Beim Fusse des Apostels...

findet ihr eine blecherne Hülle.

In der Nähe ist eine Bahnlinie, dort kommt an ca. 10 Tagen im Jahr interessante Züge vorbei.

Aufpassen!

Der Cache ist frei von den Gleisen versteckt - mit Sicherheitsabstand dazu.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Wildeshauser Geest (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Zug-Luft    gefunden 6x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 05. Januar 2016 LosKaetingos hat den Geocache archiviert

Leider irgendwann vermutlich gefressen worden Weinend

nicht gefunden 29. Dezember 2015, 15:12 Prinzfeldhasen hat den Geocache nicht gefunden

Hier ist weit und breit nix mehr von einem Cash zu sehen.
Bitte einmal überprüfen

nicht gefunden 10. November 2015 Samsung1 hat den Geocache nicht gefunden

Hier habe ich heute einen kräftigen Zug Luft getankt - aber am Fuße der Apostel bin ich leider nicht fündig geworden..

gefunden 25. Dezember 2013, 16:19 1.FCWir hat den Geocache gefunden

Alles schon etwas nass. Wir haben uns erlaubt, die Plastiktüte zu erneuern.
DfdC

gefunden 13. Oktober 2013, 15:43 schr0ttie hat den Geocache gefunden

Heute gefunden. Die Verpackung ist eine schöne Idee,aber leider nicht outdoor tauglich. Wir haben zur temporären Hilfe einen logstreifen hinzugefügt. Vielleicht bekommt der Cache ja demnächst eine Behausung :)

DfdC!