Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

4_Vs rocks Usingen #3

Herrliche landschaftliche Lage an einem kleinen Bach

di 4_Vs     Germania > Hessen > Hochtaunuskreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 20.598' E 008° 32.952' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 2.0 km
 Nascosta il: 14. maggio 2012
 Pubblicata dal: 14. maggio 2012
 Ultimo aggiornamento: 25. settembre 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCE2F4

3 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
146 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Tempo
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Auf meiner Erkundungstour im Usinger Land bin ich an dieses herrliche Plätzchen gekommen und es war mir sofort klar, dass hier ein Cache hingehört.

An der eigentlichen Stelle, die ich schon vom Weg aus sah, musste ich feststellen, dass hier vor nicht allzu langer Zeit jemand ein Lagerfeuer gemacht hatte, also schaute ich mich ein wenig um und fand einen Platz, der unbeabsichtigt nicht untersucht wird.

Egal was euer GPS-Gerät sagt, der Cache ist nicht im Wasser, aber sehr nahe daran. Bitte tarnt ihn wieder dementsprechend und passt auf Hundehalter-Muggels und Jogger-Muggels auf.

Viel Spaß

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Osttaunus (Informazioni), Naturpark Hochtaunus (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per 4_Vs rocks Usingen #3    trovata 3x non trovata 0x Nota 1x Manutenzione 1x

archiviata 25. settembre 2013 4_Vs ha archiviato la cache

So,

ich war dann heute mal vor Ort und habe keinen Stein auf dem anderen gelassen - diese Dose ist tatsächlich weg.

Da ich jetzt schon von mehreren Seiten gehört habe, dass dies ein beliebter Spielplatz für Kinder im Sommer ist, werde ich da wohl keine neuen mehr verstecken.

FC
4_Vs 

Nota 27. maggio 2013 4_Vs ha scritto una nota

Hiho,

ich habe erfahren, dass der Cache nicht mehr an Ort und Stelle ist und muss da mal nach dem Rechten schauen. Dank des super langen Wochenendes bin ich aber dazu erst nächste Woche in der Lage ... daher ändere ich hier mal den Status.

Der Cache kann momentan nicht gefunden werden ...

Danke für die Benachrichtigung.

trovata 23. settembre 2012 FHofmann ha trovato la geocache

Eigentlich fast vor meiner Haustür, trotzdem hat es jetzt länger gedauert, bis ich mich in das Logbuch eintragen konnte. Bin hier oft vorbeigeradelt, immer mit kurzen Hosen - da wollte ich mich nicht durch die Botanik kämpfen.

Heute dann ein neuer Versuch: gemähte Wiese + lange Hose + ruhige Mittagszeit = gut gefundenLachend

Danke für's verstecken.

trovata 01. luglio 2012 dellesclan ha trovato la geocache

...heute waren wir im Usinger Raum unterwegs. Lachend oohh, was sehen wir da als wir die Dose in Händen hielten....... sollte es denn wirklich so sein, dass wir mal als 2. in ein Logbuch schreiben dürfen ? Jaha, so sollte es sein.

Und weil es ein wunderbarer Spaziergang dorthin war, haben wir auch gleich wieder Leuchtsterne im Döslein gelassen. Zwinkernd

Es bedankt sich für den Ausflug

Dellesclan aus Arnoldshain


IN: Leuchtsterne

OUT: Pixi-Buch

Immagini per questo log:
Ich , nein du , nee ichIch , nein du , nee ich

trovata 14. maggio 2012 HerrMüller ha trovato la geocache

Erstzufind Lachend

Die Bratkartoffeln waren gerade runtergeschluckt, da trudelte das elektronische Notifikationsschreiben zum neuesten 4Vs-Werk ein. "Perfekter Verdauungsspaziergang" denkt sich der geneigte Cacher, eTrex geschnapp und ab dafür ;)

Im Zielgebiet dauerte die Suche nicht lange, obwohl es hier auch noch andere Versteckmöglichkeiten gibt. Von einem Platz "der unbeabsichtigt nicht untersucht wird" war ja die Rede - und den konnte ich auch nach einer Umrundung gleich ausmachen.

Die dichte Dose aufgemacht..Logbuch in der Hand packt mich der Schrecken ! Keine Kamera dabei Überrascht und der Owner wünscht sich "Treppchen"-Bilder... Sorry, Ihr "Vs" ;) da muß ich wohl nochmal wiederkommen und ein Bildchen nachliefern.

Also, liebe 2te und 3te: Kamera nicht vergessen, Foddo machen !

Das "Essigwäldchen", beziehungsweise der Hang daneben, war übrigens ehedem meine Lieblingsrodelpiste ! Feine Abfahrt, wenn einem der Feld- oder Treisberg zu weit weg ist Cool

 

Vielen Dank für die freie Dose

 

Gruß und bis bald im Wald

 

HerrMüller Cool