Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
...einst war ich ein Baum....

 ein leichter aber dennoch sehr gut getarnter cache

von Fromhelltoglory     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 39.554' E 013° 18.001' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 14. Mai 2012
 Gelistet seit: 14. Mai 2012
 Letzte Änderung: 12. Juni 2015
 Listing: http://opencaching.de/OCE2FC

7 gefunden
2 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
242 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Der Weg

Beschreibung   

...einst war ich ein Baum...

wir haben uns entschieden unseren Cache diesen Namen zu geben und finden das er sehr gut passt.

Er kann aber zugegeben auch recht verwirrend sein,..... schmunzel.......aber zu leicht sollte es ja auch nicht sein.

Haben uns aber viel Mühe gegeben und sind gespannt ob dieser Euch gefällt..... !?

Die Koordinaten sind auch das Ziel.

                                                                 Viel Spass ! Cool

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

vfg avpug aögvt,.......

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Waldgelände Frohnau (Info), Naturpark Barnim (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für ...einst war ich ein Baum....    gefunden 7x nicht gefunden 2x Hinweis 2x Wartung 2x

OC-Team archiviert 12. Juni 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 07. März 2015 Fromhelltoglory hat eine Bemerkung geschrieben

kann gesucht werden

Hinweis 14. Juni 2014 Fromhelltoglory hat eine Bemerkung geschrieben

ich weiß nicht was ihr habt.....

der cache liegt noch immer an Ort und Stelle !!!

OC-Team momentan nicht verfügbar 11. Juni 2014 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 10. Juni 2014 mogel hat den Geocache nicht gefunden

nichts gefunden - genügend Löcher in Bäumen waren ja vorhanden (wo was rein gepasst hätte) aber es soll ja kein Baum sein. Und was anderes habe ich nicht gesehen.