Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Grenze beim Dachs

von 3m1tmag     Deutschland > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 10.601' E 009° 00.719' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 15. Mai 2012
 Gelistet seit: 15. Mai 2012
 Letzte Änderung: 12. September 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCE301

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
51 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Bitte bis kurz vor dem Versteck auf den vorhandenen Wegen bleiben, es nicht notwendig und auch nicht erwünscht Querfeldein zu laufen.

Nehmt bitte Rücksicht auf die Natur und nutzt ggf. Hint oder Spolierbilder.

Bitte geht den Cache  nicht in der Dämmerung oder nachts an, hier wird aktiv gejagt!

Es ist innerhalb des Naturschutzgebietes nicht erlaubt die Wege zu verlassen. Dies ist zum Auffinden des Caches zu keiner Zeit notwendig, da sich dieser in unmittelbarer Nähe zum Wegesrand befindet.

 
Hier ist die Grenze zwischen zwei Gemeinden und ihr findet hier einen alten Grenzstein aus Sandstein.
Um das Final zu finden benötigt Ihr die Jahreszahl auf dem Stein, diese nehmen wir für ABCD.
Weiterhin benötigen wir den Buchstabenwert des jeweils zweiten Buchstabens, wobei E für die Seite von Erlensee steht und F für die Seite von Langenselbold.

Das Final findet ihr bei N50°10.D(C-E)A und E09°00.7(F-1)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Grenze beim Dachs    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 12. September 2013 3m1tmag hat den Geocache archiviert

Leider platt gemacht worden.

gefunden 20. November 2012 horizontx hat den Geocache gefunden

Nachdem ich mich die letzten Tage in der warmen Stube am Mystery-Knobeln festgebissen hatte, war es heute mal an der Zeit, den Kopf zu lüften. Die Dose lag auf der Route und ich habe mir mal Zeit für diesen Multi genommen. Gut, dass ich mich nicht verrechnet hatte, so konnte ich mir einen Umweg sparen.
TFTC horizontx

gefunden 14. Mai 2012 julien85 hat den Geocache gefunden

Heute noch ein Loch in der Tagesmatrix gehabt, also noch schnell die zwei neuen hier in der Ecke gemacht.
Grüße an den Owner!

gefunden 07. Mai 2012 demla hat den Geocache gefunden

Heute Abend noch eine kleine Fahrradrunde mit Bernd_63 gemacht, dabei den Cache gefunden und geloggt. STF TFTC

gefunden 07. Mai 2012 Bernd_63 hat den Geocache gefunden

Da das Wetter heute mal wieder besser ist, heute noch mal die Fahrräder rausgeholt und zusammen mit demla die neuen Caches gesucht, gefunden und geloggt. ### STF ### TFTC