Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Neuer Bauhof LSB

di 3m1tmag     Germania > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 10.647' E 009° 01.344' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 15. maggio 2012
 Pubblicata dal: 15. maggio 2012
 Ultimo aggiornamento: 03. agosto 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCE307

15 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
55 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Bitte bis kurz vor dem Versteck auf den vorhandenen Wegen bleiben, es nicht notwendig und auch nicht erwünscht Querfeldein zu laufen.

Nehmt bitte Rücksicht auf die Natur und nutzt ggf. Hint oder Spolierbilder.

Bitte geht den Cache  nicht in der Dämmerung oder nachts an, hier wird aktiv gejagt!

Es ist innerhalb des Naturschutzgebietes nicht erlaubt die Wege zu verlassen. Dies ist zum Auffinden des Caches zu keiner Zeit notwendig, da sich dieser in unmittelbarer Nähe zum Wegesrand befindet.

 
Hier hin wurde der neue Bauhof verlegt, da die andere bisherige Fläche jetzt als Baugebiet genutzt werden soll.
Diese Platz konnte wegen des Regensammelbeckens nicht anderweitig veräußert werden.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Neuer Bauhof LSB    trovata 15x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 03. agosto 2016 3m1tmag ha archiviato la cache

Ich bin leider nur noch auf der Geocaching - Plattform aktiv, das pflegen beider Foren ist mir mittlerweile zu aufwendig daher kommen die 138 OC - Caches jetzt leider ins Archiv.

trovata 24. gennaio 2016, 22:01 Herr Rö ha trovato la geocache

Heute habe ich hier eine kleine Runde gedreht, bei den mir noch fehlenden fehlenden Döschen vorbeigeschaut, dieses bekannte Döschen gut gefunden, mich brav eingetragen und es wieder ordentlich zurückversteckt. Viele Grüße und
DfdC, Herr Rö, 13:10

trovata 04. settembre 2015 falo2k ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum Event hatte ich mich mit der Fellnase wo von der falschen Seite angepirscht.
Gott sei Dank, da gab es einen kleinen Durchgang und ich hatte urplötzlich die Dose im Blick.
So eine hatte ich schon lange nicht mehr. Immer wieder originell.

T4TC und Grüße an den Owner

Nachlog: erst auf GC.com gelogt jetzt auf diesem Portal unterwegs

trovata 28. aprile 2015 meteofrog ha trovato la geocache

Hier hatte ich letztes Jahr schon mal vergeblich gesucht. Heute ging es um so einfacher die Dose zu finden und das Logbuch zu signieren.

TFTC
meteofrog

trovata 09. luglio 2014 storc ha trovato la geocache

Auf dem Heimweg rief es aus der hinteren Reihe kurz vor dem Langenselboder Dreieck "Papa, ich muss mal!".
Ok, nächste Ausfahrt raus und eine Pipipause eingelegt.
Danach musste natürlich nochmal ein kleiner Drive In für den Papa her icon_smile_tongue.gif.
Mittlerweile kenne ich diese "Dosen" auch aus meiner Gegend, so fiel sie mir recht schnell auf.
Danke für den Cache.