Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Betula

by knut2004     Germany > Nordrhein-Westfalen > Lippe

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 00.860' E 008° 45.344' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 16 May 2012
 Listed since: 16 May 2012
 Last update: 18 October 2020
 Listing: https://opencaching.de/OCE328

11 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
0 Watchers
0 Ignorers
179 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Time

Description    Deutsch (German)

kleiner Fiesling


Bitte beachtet:
der Cache liegt in einem Naturschutzgebiet.
Auf dem Weg zum Cache müssen die offiziellen Wege müssen nicht verlassen werden.
Im Zielgebiet liegt der Cache etwas abseits des Weges.
Bitte behandelt den Cache vorsichtig.
Parken könnt ihr an den beiden angegebenen Stellen.

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Altkreis Lippe (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Betula    Found 11x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

Archived 18 October 2020 knut2004 has archived the cache

Found 18 August 2019, 18:59 mcemma2233 found the geocache

DfdC

Found 18 May 2018 Maedchen100 found the geocache

Ich weiß zwar noch immer noch nichts mit dem Cache-Namen anzufangen, aber die schön versteckte Dose konnte nach kurzer Suche entdeckt und das Logbuch beschriftet werden. Vielen Dank für‘s Herführen und Verstecken!

Found The geocache is in good or acceptable condition. 03 May 2018, 12:34 GiLiThoMue found the geocache

Erst dran vorbeigelaufen, aber dann doch schnell gefunden, gehoben, geloggt und geschrieben.

DfdC
GiLiThoMü

Found The geocache is in good or acceptable condition. 30 December 2016, 14:36 raffo32 found the geocache

Hier schon mal letztes Jahr in der Blüte der Bäume gewesen, und dieses Jahr auch nochmal. Mit der damaligen Cachebeschreibung konnte ich aber nie was finden was nur annähernd dem entsprach (Gabel mit einem kurzen und einem langen Stamm).

Zuhause hatte ich nochmal die Beschreibung gelesen und vor Ort mich über das alte Listing gewundert, also nicht an die Aktualisierung gedacht: Suchte ich doch zunächst nach der alten Beschreibung. Ohne Laub, dachte ich, müsse es doch endlich gehen, zumal der Cache ja sogar GROSSER wurde!

Schon beim Ankommen sah ich eine wesentliche Veränderung im Zielgebiet, die ich aber erst nach der Aktualiserung deuten konnte. So konnte ich das Versteck endlich aufdecken :D

Hmm, zwei Logbücher, ich fing dann mit dem 1. Eintrag im großen Logbuch an.