Ricerca waypoint: 

bloccata

 

Zwergenhöhle

Papa, wo wohnen die Zwerge?

di 0_oNe_0     Germania > Sachsen > Vogtlandkreis

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 13.225' E 012° 17.558' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: chiusa, visibile
 Tempo necessario: 2:00 h   Lunghezza percorso: 5 km
 Nascosta il: 16. maggio 2012
 Pubblicata dal: 16. maggio 2012
 Ultimo aggiornamento: 27. settembre 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCE331

0 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
67 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Tempo
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Wer immer schonmal wissen wollte wo die Zwerge wohnen sollte zur Zwergenfeste gehen ( N 50°13.225 E 012°17.558 ). Diese ist idyllisch gelegen. Doch der Schein trügt. In der Burg werden Goblins gefangen gehalten. Vor vielen Jahren konnte ein Goblin fliehen. Weil er wusste das Zwerge nicht schwimmen können floh er übers Wasser. Und hinterließ dort die Koordinaten. Für einen Platz wo ein Goblin noch ein Goblin sein darf. Dannach bauten die Zwerge eine Brücke.

 Suche das Ü-Ei und du findest den Weg.

Im gelobten Land angekommen, glaubte er sich in Sicherheit. Doch aus dem dunkeln kam Zwergoro. Zwergoro war ein Mann von einem Zwerg. Krach eine auf die 12. In seiner Hand hielt der Goblin die Koordinaten für die Zwergenhöhlen. Aber der Schlag von Zwergoro war so derb das sie ihm aus der Hand fiehl. Der Goblin wurde von seinen Freunden gerettet, aber die Koordinaten wurden nie mehr gefunden.

Suche das Ü-Ei und räche den Goblin. Stehle den Schatz der Zwerge. Wo Laub und Nadel wachsen.

Dannach lauft zur Zwergenmautstelle. Dort kommt ihr sicher zum Parkplatz. Übern Berg oder durchs Tal.

Der Cache ist nicht bei Schnee zu erreichen. Da alle Teile abgedeckt sind. Die Plätze sind aber zu erkennen. Die ganze Strecke ist im grenznahen Gebiet. Impfausweis für den Hund nicht vergessen. Vorallem kleine Hunde an der Leine lassen. VORSICHT kleine Hunde passen in die "Zwergenhöhlen". Besonders an der ersten Station schiessen die Muggels bei schönem Wetter aus allen Rohren. An der zweiten ist es ruhiger aber unübersichtlich. Eine Hand am Hosenstall lassen. An den Zwergenhöhlen sieht man eher selten Schwammemuggels oder auch Pilzmuggels genannt.

Erstaustattung: Erstfinder-Urkunde, Schminckstift, 2 Armbänder, Tennissocken, Haftmarker-orange, kleines Kugellager und ein gefundener Geocoin. Logbuch und Kugelschreiber bitte im Cache lassen.

Das ist mein erster Cache. Ich hoffe er macht euch Spass.

 

 

Punti addizionali   Conversione coordinate

Parcheggio
N 50° 13.224'
E 012° 18.029'
Info Waypoints addizionali possono rendere la ricerca più semplice, per esempio con le indicazioni di un parcheggio o del punto di partenza di un sentiero. I waypoints sono inclusi nei file GPX e inviati al dispositivo GPS.

Suggerimenti addizionali   Decripta

fpunh na Onhzjhemrya, hagre Fgrva.
Svany vfg va qre Aäur ibz rurznyvtra Jnyqpnsr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Erzgebirge/Vogtland (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Zwergenhöhle    trovata 0x non trovata 0x Nota 0x