Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Rein,raus,drunter-Der Doppelpack

NICHTS FÜR LEUTE MIT PLATZANGST ODER RHEUMA

von goka     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Trier-Saarburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 42.427' E 006° 35.804' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 18. Mai 2012
 Gelistet seit: 18. Mai 2012
 Letzte Änderung: 14. Februar 2021
 Listing: https://opencaching.de/OCE354

3 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
459 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Diesen schönen Ort hatte ich am 1 Mai entdeckt.
Obwohl schon öfter vorbei gefahren habe ich den nie wahr genommen.
Hier gibt es ein Relikt aus alter Zeit zu sehen, kombiniert mit einem Baum,welches zusammen ein idyllisches Bild darstellt.
Es gibt Anzeichen dafür das es vor etlichen Jahren tatsächlich Kinder und Jugendliche gab,die im Wald und selbst im Cacheversteck spielten ;)
Man soll es nicht glauben.Ich hab noch nie spielende Kinder bei meinen Wanderungen im Wald gesehen. :(
Eigentlich als Multi geplant ,habe ich mich entschieden Ihn als Tradi
zu publishen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

1.Sbytr qrz Onpu nojäegf.
Haq qnaa haq xenoorya...xenoorya, xenoorya uvafrgmra
haq qnaa üore qve.
2. qvr Oeüpxr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Rein,raus,drunter-Der Doppelpack    gefunden 3x nicht gefunden 2x Hinweis 1x Wartung 1x

archiviert 14. Februar 2021 goka hat den Geocache archiviert

nicht gefunden 14. Februar 2021, 14:11 KriDakli hat den Geocache nicht gefunden

Auch wenn ich nichts gefunden und dies ja schon erwartet habe, war meine Neugier durch die Hinterlassenschaft geweckt. Schöner Ort. Danke fürs Zeigen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

Hinweis 28. Oktober 2017 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

nicht gefunden 14. September 2014, 20:00 Nordlandkai hat den Geocache nicht gefunden

Diesen Cache bin ich zusammen mit E2go4fun angegangen.
Leider konnten wir aber keine der Dosen finden.
Wir sind durch die große Röhre und anschließend durch die kleine. Dort konnte man sich prima hinsetzen. Aber zum loggen war da nichts. Anschließend ging es zur Brücke. Dort gab es mehrere Versteckmöglichkeiten. Aber auch die wahren alle leer.
Da der letzte Fund schon lange her ist befürchte ich das dort auch nichts mehr zu finden ist, sorry.

gefunden 09. November 2013 erdbot hat den Geocache gefunden

Auf Matrix-Runde gut gefunden.

Hat Spaß gemacht...

erdbot sagt TFTC!