Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Rein,raus,drunter-Der Doppelpack

NICHTS FÜR LEUTE MIT PLATZANGST ODER RHEUMA

por goka     Alemania > Rheinland-Pfalz > Trier-Saarburg

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 42.427' E 006° 35.804' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 18. mayo 2012
 Publicado desde: 18. mayo 2012
 Última actualización: 14. febrero 2021
 Listado: https://opencaching.de/OCE354

3 encuentran
2 no encontrado
1 Nota
1 Maintenance log
2 Observado
0 Ignorado
459 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Ruta
Tiempo
Estacionales
Listado
Requiere de herramientas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Diesen schönen Ort hatte ich am 1 Mai entdeckt.
Obwohl schon öfter vorbei gefahren habe ich den nie wahr genommen.
Hier gibt es ein Relikt aus alter Zeit zu sehen, kombiniert mit einem Baum,welches zusammen ein idyllisches Bild darstellt.
Es gibt Anzeichen dafür das es vor etlichen Jahren tatsächlich Kinder und Jugendliche gab,die im Wald und selbst im Cacheversteck spielten ;)
Man soll es nicht glauben.Ich hab noch nie spielende Kinder bei meinen Wanderungen im Wald gesehen. :(
Eigentlich als Multi geplant ,habe ich mich entschieden Ihn als Tradi
zu publishen.

Ayuda adicional   Descripción

1.Sbytr qrz Onpu nojäegf.
Haq qnaa haq xenoorya...xenoorya, xenoorya uvafrgmra
haq qnaa üore qve.
2. qvr Oeüpxr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Rein,raus,drunter-Der Doppelpack    encuentran 3x no encontrado 2x Nota 1x Maintenance 1x

archivado 14. febrero 2021 goka has archived the cache

no encontrado 14. febrero 2021, 14:11 KriDakli no han encontrado el geocaching

Auch wenn ich nichts gefunden und dies ja schon erwartet habe, war meine Neugier durch die Hinterlassenschaft geweckt. Schöner Ort. Danke fürs Zeigen.

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

Nota 28. octubre 2017 dogesu han escrito una nota

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

no encontrado 14. septiembre 2014, 20:00 Nordlandkai no han encontrado el geocaching

Diesen Cache bin ich zusammen mit E2go4fun angegangen.
Leider konnten wir aber keine der Dosen finden.
Wir sind durch die große Röhre und anschließend durch die kleine. Dort konnte man sich prima hinsetzen. Aber zum loggen war da nichts. Anschließend ging es zur Brücke. Dort gab es mehrere Versteckmöglichkeiten. Aber auch die wahren alle leer.
Da der letzte Fund schon lange her ist befürchte ich das dort auch nichts mehr zu finden ist, sorry.

encuentran 09. noviembre 2013 erdbot ha encontrado el geocache

Auf Matrix-Runde gut gefunden.

Hat Spaß gemacht...

erdbot sagt TFTC!