Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Rein,raus,drunter-Der Doppelpack

NICHTS FÜR LEUTE MIT PLATZANGST ODER RHEUMA

door goka     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Trier-Saarburg

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 42.427' E 006° 35.804' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 18. mei 2012
 Listed since: 18. mei 2012
 Laatste verandering: 14. februari 2021
 Listing: https://opencaching.de/OCE354

3 Gevonden
2 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Maintenance log
2 Volgers
0 Negeerders
459 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Route
Time
Seasonal
Listing
Tools needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Diesen schönen Ort hatte ich am 1 Mai entdeckt.
Obwohl schon öfter vorbei gefahren habe ich den nie wahr genommen.
Hier gibt es ein Relikt aus alter Zeit zu sehen, kombiniert mit einem Baum,welches zusammen ein idyllisches Bild darstellt.
Es gibt Anzeichen dafür das es vor etlichen Jahren tatsächlich Kinder und Jugendliche gab,die im Wald und selbst im Cacheversteck spielten ;)
Man soll es nicht glauben.Ich hab noch nie spielende Kinder bei meinen Wanderungen im Wald gesehen. :(
Eigentlich als Multi geplant ,habe ich mich entschieden Ihn als Tradi
zu publishen.

Gecodeerde hint   Decoderen

1.Sbytr qrz Onpu nojäegf.
Haq qnaa haq xenoorya...xenoorya, xenoorya uvafrgmra
haq qnaa üore qve.
2. qvr Oeüpxr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Rein,raus,drunter-Der Doppelpack    Gevonden 3x Niet gevonden 2x Opmerking 1x Maintenance 1x

Gearchiveerd 14. februari 2021 goka has archived the cache

Niet gevonden 14. februari 2021, 14:11 KriDakli heeft de cache niet gevonden

Auch wenn ich nichts gefunden und dies ja schon erwartet habe, war meine Neugier durch die Hinterlassenschaft geweckt. Schöner Ort. Danke fürs Zeigen.

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1

Opmerking 28. oktober 2017 dogesu heeft een notitie geschreven

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

Niet gevonden 14. september 2014, 20:00 Nordlandkai heeft de cache niet gevonden

Diesen Cache bin ich zusammen mit E2go4fun angegangen.
Leider konnten wir aber keine der Dosen finden.
Wir sind durch die große Röhre und anschließend durch die kleine. Dort konnte man sich prima hinsetzen. Aber zum loggen war da nichts. Anschließend ging es zur Brücke. Dort gab es mehrere Versteckmöglichkeiten. Aber auch die wahren alle leer.
Da der letzte Fund schon lange her ist befürchte ich das dort auch nichts mehr zu finden ist, sorry.

Gevonden 09. november 2013 erdbot heeft de cache gevonden

Auf Matrix-Runde gut gefunden.

Hat Spaß gemacht...

erdbot sagt TFTC!