Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Der Seeadlerrundweg

por DanielK000     Alemania > Sachsen > Bautzen

N 51° 15.781' E 014° 32.329' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: disponible
 Ocultos en: 28. abril 2012
 Publicado desde: 18. mayo 2012
 Última actualización: 18. mayo 2012
 Listado: https://opencaching.de/OCE358

20 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
330 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Hinweis: Sie befinden sich in ein Naturschutzgebiet ! Bitte bleiben Sie auf den Wegen ! Der Cache liegt direkt am Weg.

 

Das Biosphärenreservat Oberlausitzer Heide - und Teichlandschaft führt mit dem Seeadlerrundweg zu den landschaftlichen Schönheiten und kulturellen Besonderheiten der Teichlausitz,den kleinen und großen Attraktionen des Biosphärenreservats. Der Seeadler ist der größte deutsche Greifvogel. Noch vor 20 Jahren fast ausgerottet,hat er heute in der Heide und Teichlandschaft wieder sein Brutrevier.

Der Seeadlerrundweg leitet über 13 Stationen durch die seltener Tier und Pflanzenarten,die das Revier des Seeadlers charakterisieren.

Der Seeadlerrundweg ist ca. 88 km lang.

Hier könnt ihr Parken : N 51°15.819
E 014°31.537

Von dort ist es noch ca. 2 km

So und nun viel Spass beim suchen ! Ist mein erstes Versteck (: Bin mal gespannt. Gebe zu diesen Cache keine Hinweise ! Es ist wirklich sehr leicht zu finden !!

Utilidades

¡Este geocache está probablemente situado dentro de una zona de protección de la naturaleza! Mira aqui para obtener más información, por favor.
Naturschutzgebiet Oberlausitzer Heide- und Teichlandschaft (Información)

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Biosphärenreservat Oberlausitzer Heide- und Teichlandschaft (Información), FFH-Gebiet Oberlausitzer Heide- und Teichlandschaft (Información), Vogelschutzgebiet Biosphärenreservat Oberlausitzer Heide- und Teichlandschaft (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Der Seeadlerrundweg    encuentran 20x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 25. junio 2023, 01:29 Rapidor1 ha encontrado el geocache

Hallo, auf meiner heutigen Radtour bin ich auch an diesem Cache vorbei gekommen.
Die Dose war schnell gefunden und ich habe mich 16:15 Uhr im Logbüchlein verewigt.
Danke für's Herlocken.
Gruß Rapidor1

encuentran 11. junio 2022, 15:48 Peschi123 ha encontrado el geocache

Herrliches Wetter, Fahrradtour, Geocache... Good Feeling... 🤪 ...danke fürs herühren, tftc

encuentran 26. mayo 2022, 10:59 Manja160787 ha encontrado el geocache

Bei einer Fahrradtour hier vorbeigekommen und gleich mit eingesammelt und geloggt ☺️
Danke für den Cache und liebe Grüße sagen Manja und Toni

encuentran 31. mayo 2020, 12:06 Altenpfleger84 ha encontrado el geocache

Diese Dose wurde bei der heutigen Radtour mit Familie signiert. Vielen Dank

encuentran 26. septiembre 2019, 14:49 MarianaKie ha encontrado el geocache

Vielen Dank für den schönen Ort, vor allem der nahe Aussichtspunkt ist sehr nett. TFTC