Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Sportler's Freund

 Besonders kinder- und sportlergerecht!

von GeocachingFriends     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Recklinghausen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 34.215' E 007° 13.908' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 18. Mai 2012
 Gelistet seit: 18. Mai 2012
 Letzte Änderung: 27. August 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCE359

2 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Wartungslog
3 Beobachter
0 Ignorierer
92 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Personen

Beschreibung   

Hier handelt es sich um einen kleinen normalen Cache ohne irgendwelche Hindernisse. Bis kurz vor den Cache kann auf dem Kiesweg auch geradelt werden. In der Nähe befindet sich ein kleiner Fußball- und Spielplatz.

 

 

Bitte einen Stift zum loggen mitnehmen!!

 

 

Viel Spaß beim Suchen und nicht vergessen zu loggen!

Auf die Ersten, die den Schatz finden, warten ein Lineal und ein Lesezeichen!

*Evtl. können sich Zecken am Cache - Ort befinden!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qvr Mhxhasg fgrug va qra Oyäggrea!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Sportler's Freund    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 2x Wartung 1x

OC-Team archiviert 27. August 2013 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 31. Juli 2012 GeocachingFriends hat eine Bemerkung geschrieben

Bei einer Spritztour zum Versteck des Caches, ist mir aufgefallen, dass dort kein Cache mehr lag. Auch in der Umgebung war nichts zu finden. Deshalb streiche ich diesen Cache vorerst, bis wieder ein Cache versteckt werden kann.

Es ist auf jeden Fall schade, dass einige Menschen den Spaß am Geocachen verderben müssen.

Hinweis 31. Juli 2012 GeocachingFriends hat eine Bemerkung geschrieben

Liebe Geocacher,

da der Cache-Inhalt vermutlich gemuggelt wurde, werde ich heute mal am Cacheversteck nachsehen, wie es aussieht. Da jetzt wohl auch ein oder mehrere Muggel wissen, wo der Cache versteckt ist, werden wir wohl einen neuen Ort suchen müssen. Deshalb:

Der Cache befindet sich für einige Zeit nicht am Zielort. Bitte nicht suchen!

Sobald ich den Cache wieder zum Suchen freigeben kann, werde ich hier einen kleinen Hinweis schreiben.

Gruß,

GeocachingFriends

~ Während der Cache nicht gehoben werden kann, könnt ihr euch gerne an meinen anderen Caches versuchen! ~

PS:

Es ist Schade, dass Einige den Spaß am Geocachen verderben...

 

 

gefunden 30. Juli 2012 MarryundPascal hat den Geocache gefunden

Guten Abend Liebe sucher und finder.

Habe heute wieder einen Schatz mit meinen Enkel Pascal (10 J) um 18:20 Uhr als 2. SILBER gefunden, leider war dort kein Logbuch mehr vorhanden und habe erstmal einen Zettel mit unseren Namen dort hinterlassen.Die Fussballbilder die dort hinterlassen wurden, davon gab es nur noch die hüllen, also habe ich nichts weiter hinterlassen weil wir nix weiter mithatten um etwas reinzutun. Gehe morgen nochmals vorbei um dort etwas zu hinterlassen. leider weiss ich nicht wie ich an neue Logbücher rankommen kann, da ich erst seit Sonntag (29:07:2012) dabei bin. Alles wieder ohne Navi, dauert etwas länger wie angegeben (1 Std ) zu Fuss. Es macht echt Spass. Danke fürs verstecken

 

Eure Finder Pascal und Oma MarryZwinkernd

gefunden 18. Mai 2012 troll67 hat den Geocache gefunden

FTF Lachend

Ein Cache auf Opencaching 100 Meter von Zuhause entfernt, da muss ich natürlich los. Am benachbarten Spielplatz 2 Nachbarskinder getroffen, die sich dann an der Suche beteiligt haben und viel Spass dabei hatten. Die beiden Kinder haben sich dann auch beide Geschenke genommen, dafür habe ich passen zum Sportplatz 5 Tüten mit Fusballsammelkarten dagelassen.

Der Ort ist nicht ganz so prickelnd, da hier gerne Müll hingeschmissen wird und andere Hinterlassenschaften.

DFDC

DieTrolle