Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
kleine Ausleber Runde

von holzm1chl     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Boerdekreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 05.748' E 011° 06.953' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:30 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 05. Mai 2012
 Gelistet seit: 18. Mai 2012
 Letzte Änderung: 12. November 2016
 Listing: http://opencaching.de/OCE35E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

0 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
82 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Kleine Zeitreise, von Warsleben nach Ausleben

 

--------------------------------------------------------------------------------
empfohlene Ausstattung:
* evtl. (Wasser)Festes Schuhwerk, sowie lange Hosen wären hier von Vorteil.
* Kugelschreiber & Notizzettel
--------------------------------------------------------------------------------

Ich habe mich entschlossen hier eine Cache auszulegen. Da ich selbst Warsleber bin. In den letzten 10 - 15 Jahren hat sich hier sehr viel verändert. Die Schienen die damals noch über die Brücke führten sind inzwischen restlos zurück gebaut worden. Es erinnert nicht mehr viel daran dass hier einst mal der Güterverkehr druchrollte. Das einzige was es evtl. noch erahnen lässt, ist der alte Güterschuppen an der Hauptstraße. Das Bahnhofsgebäude selbst wird schon längere Zeit als Wohngebäude genutzt, und wurde sogar in den letzten 2 - 3 Jahren komplett saniert.

Nun zu den Stationen:

Parkplatz = Die Parkmöglichkeit ermöglicht euch an dieser Stelle den Einstieg für diesen Cache (Wenn möglich, bitte nur an der vorgegebenen Stelle parken, Danke!).

Übersicht zu den einzelnen Stationen.

1. Station: Peilt von hier aus 46° in 51m Entfernung
2. Station: N52°05.a, E011°07.b
a = 719 + [bei Störung: jede Ziffer für sich addiert]
b = 24 + [bei Störung: jede Ziffer für sich addiert] + Anzahl der Ziffern (ohne Sonderzeichen)
3. Filmdreh: wie sagt man so schön in Hollywood  ;) ?
4. ab hier die Anzahl der ???, die zum Gewässer parallel verlaufen x 39
5. dort angekommen den Baum genauer unter die Lupe nehmen -> sucht nach Koordinaten
6. sucht nach Koordinaten
7. Final

Anmerkung:

Vorschläge zur Verbesserung meines Caches nehme ich gerne entgegen.

Anfangs lasse ich für die ersten (Betatester) meine Handynummer für evtl. Rückfragen / Probleme drin, ihr könnt mich gerne Telefonisch, oder aber per WhatsApp Messenger kontaktieren.

TJ: 19675688496-3578898451 = (0)***********

Viel spaß und Erfolg bei meinem 1. ausgelegten Multi.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fgngvba 3 = Ubyyljbbq-yvxr?!
Fgngvba 4 =
Fgngvba 5 = natrxbzzra na 39 ? -> Onhz pn. 3-5z jrvgre öfgyvpu hagre qvr Yhcr aruzra!
Fgngvba 6 = (q)ehagre
Svany = unsgraq!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für kleine Ausleber Runde    gefunden 0x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 12. November 2016 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Der Cache wurde auf OC noch nie gefunden und der Archivierungs-Log bei geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache auch dann bei Opencaching.de nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)