Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Bennys Runde 2

 Noch ein Cache im Odw.

von hoiner     Deutschland > Hessen > Odenwaldkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 33.444' E 008° 58.477' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 2:30 h   Strecke: 5 km
 Versteckt am: 19. Mai 2012
 Gelistet seit: 18. Mai 2012
 Letzte Änderung: 13. Mai 2014
 Listing: http://opencaching.de/OCE35F

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
66 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Kleine Tour durch den Beerfelder Odenwald. Die Wege müßen nicht verlassen werden.

Die Stage sind entweder über, unter oder direkt neben dem Weg. Die Tour ist kind-, aber nicht kinderwagengerecht. Vielleicht ist einer der Stages ein bißchen zu hoch für ein Kind, aber ihr könnt ja helfen.

Wer möchte sollte noch den Bonus (einfacher Cache) mitnehmen. Hinweise für ihn findet Ihr an einem der Stages. Auch dort findet Ihr auch neue Koordinaten (Deckel), die euch wieder auf den Weg für das Finale von Bennys Runde 2 bringen.

Hier könnt Ihr parken:

Parkplatz des Waldseebad Beerfelden, direkt an der B45. Ein Besuch des Schwimmbades lohnt sich ebenfalls.

Viel Spaß!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Bergstraße/Odenwald HE (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bennys Runde 2    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 13. Mai 2014 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC3KMMW) lassen darauf schließen, das eine Station fehlt und der Multi dadurch nicht mehr gefunden werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 06. August 2012 pecifaul hat den Geocache gefunden

Heute Mittag bei bestem Cacherwetter ging´s vom Parkplatz frohgelaunt los zur 1Stage. Dort angekommen ging direkt auf den ersten Hinweis zu, als würde er mich magisch anziehen.
So konnte ich dann Stage um Stage abarbeiten um bald am Finale zukommen.
Bei Finale mußte ich leider feststellen, dass der Behälter nicht mehr ganz trocken ist.

Es war eine schöne amüsante Runde wobei man erster den Bonus nach Stage4 machen sollte und nicht warten sollte bis nach dem Finale.

No Trade

TFTC

PeCiFaUL