Waypoint search: 

Archived

 

Pah, da steh ich drüber!!!

Für Mathi, Karla und Peter :-)

by the-thuringian     Germany > Thüringen > Erfurt, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 58.349' E 011° 00.879' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 1:30 h   Route: 5 km
 Hidden on: 18 May 2012
 Listed since: 18 May 2012
 Last update: 04 August 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCE360

2 Found
0 Not found
0 Notes
2 Maintenance logs
0 Watchers
0 Ignorers
195 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route
Time
Seasonal
Listing

Description    Deutsch (German)

Ich liebe das Leben und seine Wortspiele.
Manchmal kotzt einen alles an, doch dann packt einen der Ehrgeiz und man sagt sich: "Pah, da stehe ich doch drüber!"

Hoffentlich steht ihr bei diesem Cache über den Dingen und nicht auf der Leitung.

Geht von Station zu Station und sucht nach den Koordinaten der nächsten Station. An der Location der dritten Station kann -glaube ich- nur tagsüber gesucht werden. Interessiert euch dort am besten für die Werbeplakate bzw. für deren Rahmen.

 

Viel Spaß und Glück wünscht euch

der Thüringer

 

 

ps: da aller Anfang schwer ist, gibt es für die ersten drei Stationen einen Hinweis, danach müsste es von selbst laufen.

pps: wer am Finale eine Idee hat, wie man dort eine größere Box verstecken kann, darf sich bei mir melden :D

Additional waypoints   Convert coordinates

Parking
N 50° 58.365'
E 011° 00.833'
Hier könnt ihr euer Automobil parken.
Info The additional waypoints are shown on the map when the cache is selected, are included in GPX file downloads and will be sent to the GPS device.

Additional hint   Decrypt

F1: mh qrvara Süßra
F2: Thyyv
F3: rvar Rorar gvrsre, qevggrf Cynxng

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Pah, da steh ich drüber!!!    Found 2x Not found 0x Note 0x Maintenance 2x

OC-Team Archived 04 August 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available 03 August 2013 the-thuringian has disabled the cache

Hier geht es erstmal an die Wartung...

Und noch ein Hinweis: Der zugehörige Bonuscache wird eingestampft! Also jetzt oder nie

Found 13 August 2012 Yoman0 found the geocache

Ein sehr interessanter Cache. Ich habe ihn erst beim zweiten Anlauf gefunden. Man darf natürlich keine Angst vor Spinnen haben.

 

Cache zu jeder Jahreszeit zu finden.

Found 22 May 2012 fred spinette found the geocache

Erster! Cool Yes! Das Brühl ist das Revier des Thüringers - klar, dass da längst was Neues anstand... Das Thema fetzt! Weiber halt - was soll man(n) dazu sagen... Aber wie immer wenn Frauen der Auslöser eines Abenteuers sind war ich auch hier dann wohl insgesamt eher ziemlich involviert als distanziert erhaben Küssend.

Kreativ denkend, mit der nötigen Überlegtheit, hier und da mit einer gewissen multidimensionalen Suchraumerweiterung und offenen Blickes sind sicher alle Stationen gut zu machen.

Diese Runde war ziemlich cool. Also vielen lieben Dank für die Arbeit!

Go OC!