Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache

Da steh ich drauf!

Bonuscache!

by the-thuringian     Germany > Thüringen > Erfurt, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 58.200' E 011° 01.200' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Time required: 0:30 h   Route: 0.1 km
 Hidden on: 24 August 2012
 Published on: 24 August 2012
 Last update: 19 September 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCE361

2 Found
1 Not found
1 Note
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorers
178 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route
Waypoints
Time
Seasonal
Listing
Preparation needed

Description    Deutsch (German)

Wer noch nicht genug vom Cache "Pah, das steh ich doch drüber" hat und findet, dass er voll darauf steht, kann hier nochmal ran.

Die angegebenen Koordinaten sind frei erfunden und zeigen nur die grobe Orientierung für diesen Cache an. Die wahren Koordinaten für diesen Cache findet ihr in der Finalbox des Caches "Pah, da steh ich doch drüber". Ihr könnt aber auch hier im HTML-Text nach einem Bild suchen, das an der Location gemacht wurde, vielleicht wisst ihr schon dadurch, wo der Cache ist... Lachend

Es ist somit kein Muss den "Muttercache" vor dem Bonuscachenüx zu erledigen, aber es hilft, die Art und Weise der Muttercache-Verstecke verstanden zu haben.

 

Viel Spaß und Erfolg wünscht

der Thüringer

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Da steh ich drauf!    Found 2x Not found 1x Note 1x Maintenance 1x

Archived 20 August 2014 the-thuringian has archived the cache

sorry, Leute. Das war einmal.

Not found 11 July 2014, 20:59 luckykaefer did not find the geoacache

Leider nix entdeckt, ist der Cache überhaupt noch da?

Note 03 August 2013 the-thuringian wrote a note

Dieser Cache wird sehr bald archiviert!

Also loggt jetzt oder nie!

Found 15 May 2013 Yoman0 found the geocache

Nachtrag: Bereits 2012 gefunden.

Wirklich guter und empfehlenswerter Cache.

Vielen Dank.

Found 24 August 2012 fred spinette found the geocache

Was? Die Serie wird erfrischend fortgesetzt? Und das zum Freitag-Feierabend, wo doch grad eine andere Caching-Verabredung platzte? Da lass ich ich mich nicht zweimal bitten, folge der ersten Idee, bestätigt durch beide Optionen: e voila!

OC geht ins Wasser, so scheint es diese Woche fast in Erfurt. Aber ich danke brav für den kleinen Spaß und verbleibe FTF. Grüße!!