Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Heidecache

Dieser Cache liegt in der Nähe des Heidesteins in Nordwalde.

di Jörg_aus_Nordwalde     Germania > Nordrhein-Westfalen > Steinfurt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 05.762' E 007° 27.110' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 17. settembre 2010
 Pubblicata dal: 18. maggio 2012
 Ultimo aggiornamento: 09. marzo 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCE362
Pubblicata anche su: geocaching.com 

5 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Osservata
0 Ignorata
54 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Tempo
Stagionale
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dieser Cache liegt in der Nähe des Heidesteins in Nordwalde. Dieser Ort ist sehr beliebt bei Muggeln also viel Spass beim abwarten. Aber zur Not könnt ihr ja die schöne Aussicht von dort aus genießen. Wenn noch jemand was zu der Geschichte des Steins erzählen kann immer her damit. Auf dem Stein steht "Die Heide 1973". Rund um den Stein stehen einige Bänke so das man dort gut Pause machen kann. Die Radwanderrouten 46 und 64 führen direkt am Cache vorbei.

Suggerimenti addizionali   Decripta

xrvar 2z ibz Fgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Heidecache    trovata 5x non trovata 0x Nota 0x

trovata 15. settembre 2013 sharanpower4321 ha trovato la geocache

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

trovata 19. agosto 2012 Andyhandicap ha trovato la geocache

Am (wohl) heißesten Tag des Jahres bin ich zu einer Fahrradtour rund um Nordwald aufgebrochen. Natürlich hatte ich literweise Mineralwasser, einen großen Strohhut und genug Sonnencreme anbei!
Auch diese Dose gehört zu meinen Funden am heutigen Tage, den Cache konnte ich nach kurzer Suche in den Händen halten und mich im Logbuch verewigen.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Schwerte-Ergste
von
Andyhandicap :-)

trovata 31. luglio 2012 kanirado ha trovato la geocache

Hallo Jörg,

diese Dose haben wir schon am 31.07. gefunden.

Aber jetzt erst hier gelogt.

Danke und Gruß

kanirado

trovata 28. giugno 2012 Croft&Jones ha trovato la geocache

Jetzt sind wir schon fast nen Jahr bei opencaching und haben noch nicht einmal geloggt.

Hier unsere Nachträge:

Diesen Cache haben wir bereits am 14.08.2011 geloggt. (s. GC.com)

 

Schnell gefunden

 

Grüße aus Münster

trovata 02. settembre 2011 bawang ha trovato la geocache

Auf dem nach Hause Weg vom nachtcachen diese Dose mit Gastcacher gut gefunden und mitgenommen.

Danke sagt Bawang

P.s.: cooles Versteck, hab ich noch nicht vorher gesehen  :)